Erweiterung auf 2000P,was wählen....

• Grüsse ,wen man jahrelang zwerge im WHFB spielt und dan gefallen an 40K entwickelt treibt es einem als echter zwerg zu den GREY KNIGHTS da nur diese dem IMPERATOR zweifellos treu und unerschütterlich dienen.....#

Hab angefangen mit 9 Terminatoren mit flammenwerfer 1 helden der Terminatoren ausrüstung variiert!

2x6 Grey Knights Space Marines mit Justicar ,Flammenwerfer und Psycannon

so ,das sind ca schon knapp 1000P mit der ausrüstund wen nicht sogar ein tick mehr.Möchte auf solide 2000P erweitern und frag mich nun die ganze zeit WAS NOCH ?? Will aber eine reine GREY KNIGHTS ARMEE spielen.oder sind die im vergleich zu schwach??

Dachte an nen Landraider ,die truppen aufstocken auf jeweils 10Mann und nen Cybot,was sagt ihr gut schlecht......oder gibs generell auf und spiel weiter WHFB 8|

• Also vorerst würd ich mal mit aufstocken warten da seeeehr bald ein neuer codex zu GK's rauskommt

• echt jetzt woher weist du das ist es 100% sicher????bald dieses jahr oder bald 2011????

8o

• Also jetzt am besten alles verkaufen solange man noch was dafür bekommt..... :hmmmm:

Und neu anfangen...typisch GW hauptsache die kasse klingelt :thumbdown:

• warum alles verkaufen? bei neuen codexen werden die alten einheiten eig. immer übernommen...

• das wär ja nen ding wenn die einfach irrgentwelche einheiten rausnehmen würden O.o ich hoffe ja mal wenn das so wäre das sie dann eine vergleichbare einfügen würden so das man die modelle weiter nutzen kann........

• wundern tut mich nichts mehr bei GW !!!stampfen ja auch einfach so die Söldner ein bei WHFB oder du zahlst ein vermögen für metall minis und dan kommen die selben als plastik raus ....kannst die metal minis dan quasi in die tonne kloppen kauft dir keiner mehr für nen vernünftigen preis ab da ja das selbe in plastik viel günstiger und massenweise... :hmmmm: