Hehe. Du bist wirklich mit ganzem Herzen bei deinen Ratten
Eure erfolge mit Skaven
-
- WHFB
- Experto
-
-
ich bin im jahr der ratte geboren worden (kein witz, wirklich wahr)
und das skavenarmeebuch ist mir im laden sofort ins auge gefallen, ich fands am besten und habs mir gleich geholt. -
Habs mir auch geholt
-
na, du wirst mir immer sympathischer. holst du dir alle armeebücher, so nach dem motto, kenne deinen feind wie dich selbst, oder hast du jetzt einfach lust skaven zu sammeln?
-
Ich finde die Geschichten der Armmebücher einfach so genial. Auf gut Deutsch ich sammle Sie. Skaven mag ich seid dem Spiel Schatten der gehörnten Rattte für den Pc. Fand die einfach so stylisch, diese Rattenoger USW. einfach genial. Seid ich Warhammer kenne, liebe ich Skaven. Und als ich dann die Warhammer Taschenbücher gelesen habe, fing das intresse an Skaven noch mehr zu steigern. Auch die Untoten gefielen mir gut aber jetzt mit den ganzen Vampirzeugs verlor ich das intresse und sammelte Orc, Und bin jetzt beim Chaos gelandet
-
dann komm zurück zu den guten und spiele skaven
bau dir erstmal deine chaosarmee auf und dann wenn du so knapp 5000 punkte hast, kannst du ja mal dran denken auch ne andere armee zu spielen. -
Naja ich denke bei 4000 höre ich auf denn mit Tiermenschen und Dämonen habe ich es nicht so. Mir gefallen hauptsächlich die sterblichen Eiheiten. Also Chaoskrieger usw.
-
dachte mir blos, dass man mit 5000 punkten halt viele möglichkeiten hat. aber 4000 punkte chaoskrieger ist auch nicht schlecht.
hast du dir archaon geholt? -
Ich warte noch auf ein Günsiges Angebot bei Ebay denn 30 Euro sind mir zu teuer. Übrigens ein kleines Skaven angebot habe ich gesichtet ist u.a ein Rattendämon dabei. Wenn der Preis in Ordnung ist werde ich wohl zuschlagn
-
tu das, ist nicht verkehrt.
-
Werde den Rattendämon in meinen Glasschrank stellen mit einer Leibgarde aus Rattenogern.
-
der arme rattendämon
durfte er nach den alten regeln in ein regiment? nach den neuen darf er es jedenfalls nicht mehr. er ist ein st 4 zauberer und kann ganz passabel kämpfen. -
Dachte man darf ihn überhaupt nicht mehr einsetzen. Naja in Regimenter durfte er doch auch nicht oder?
-
nur mit erlaubnis des gegners. wie schon so oft gesagt, es gibt regeln für ihn auf der englischen gw-seite.
-
Naja der Gegner wird sich nicht gerade freuen über diesen Anblick. Also wenn ich ned gerade Archaon dabei habe würde ich mir in diese hose machen. Im normalfall aber
Archaon>Ratdeamon
-
sehe ich auch so, archaon ist wesentlich mächtiger als der rattendämon. aber der kommt gar nicht erst in die nähe meines dämons, der wird zuvor von den jezzails gekillt.
-
Du hast zufiel Phantasie. Wenn er dabei ist macht er jeden einzelnen Skaven zu Rattenfutter.
-
denn versteck ich in einer Einheit Chaosritter und davor ein paar HUndis !!!! und dann ist der ganz schnell da.
Wer ist eigentlich besser???Archaron oder Tyrion ???
-
müsste man mal testen wer besser ist.
aber zurück zu dem anderen. die hundis rotz ich mit den ratlings weg. die ritter werden durch die zweite einheit jezzails und die restlichen ratlings dezimiert. dann noch ein paar giftwindkrieger und und ein paar seuchenschleuderer in den weg gestellt und schon hast du ein problem. -
Du mit deien Jezzails verlässt dich ganz schön stark auf die.
Tyrion is doch der Hochelf typ oder.
Archaron>All