Armeeliste Zu Bewerten 2.000 Punkte

• Hei, meine Freunde und Ich haben uns selbst ne Kampangie ausgedacht und des hir wird meine Hauptstreitmacht und Ich wollte mal wissen was Ihr dazu sagt.

Danke schonn mal im Vorraus! :D

HAUPTSTREITMACHT

Schwarzork-Waaaghboss "Knarlac da Fälsässa"

145

Schwere Rüstung

6

Imads Eisenbeissa

30

Gözenbild des Mork

35

verzauberter Schild

15

Schutzdalisman

15

Ork-Gargboss "Rudiz da Kloppa"

70

Armeestandarte

25

leichte Rüstung

2

Mortags Mächtiga Metzla

15

Eis´neber

35

Nachtgoblinschamane "Rikniz Pilztöta"

50

Zauberzockndes Zepter

50

23x Orkmoschatz

207

Speere

23

Schilde

23

CMS

25

Morks Geistatotem

50

20x Nachtgoblinbogenschützen

60

30x Nachtgoblins

90

CMS

20

2x Fanatics

50

10x Spinnenreiter

130

CMS

30

Kurzbögen

10

10x Schwarzorks

130

CMS

38

Schilde

10

Kriegsbanner

25

2x Streitwägen

160

jeweils 1 zusetzliches Besatzungsmitgied

10

1x Nachtgobblin-Squigherde

30

Riesen

205

Steintroll

60

1879

Orks & Goblins 1.000 (wächst noch)

Dunkelelfen 2.500 (werden noch 3.000)

• gewöhn dir mal ne übersichtlichere zusammenstellung an ;)
    was wird dich auf deiner kampagne an gegner erwarten? was für modelle hast du zur auswahl?
    was mir auffällt...speerschleudern solltest du welche dabei haben, egal gegen wen, spielst du nach der 8. edition oder nach der 7.?
    10 schwarzorks...die werden nie und nimma beim gegner ankommen...was willst du mit einem troll? der wird genauso wenig ausrichten können bei 2000 pkten...
    das zusätzliche bsatzungsmitglied kannst dir bei den streitwagen auch sparen...
    deine helden und kommandanten solltest überdenken, falls du nach der 8. edition spielen willst hast du 500 punkte für kommandanten und 500 für helden, die sollte man versuchen bestmöglich auszuschöpfen

das wars erstmal...vllt können dir die anderen zu der genauen zusammenstellung etwas sagen

Externer Inhalt www.40k-fanworld.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

• Platzhalter

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• der verzauberte schild kostet in der neuen edition nur noch 5 pkt.

fanatiks sollten 3 und nicht nur 2 gespielt werden, 1 squigherde ist ein wenig mager... netze sind bei nachtgobbos auch wichtig, sofern sie speere/handwaffen benutzen.

und benutz mal den onlinecodex um dir listen zusammenzustellen, ist übersichtlicher.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.