Hey Druchhis .Überall gibt es Threads zur neuen Edi. nur bei uns nciht ,also dachte ich mir ich mach mal einen auf.
Sagt doch mal was denkt ihr?Was ändert sich für uns welche Einheiten lohnen sich,welche nciht?
Bin mal gespannt was hr sagt.
Ich persönlich würde sagen,dass sich Rep.schützen mittlerweile mehr lohnen als RSS,da diese nur noch 2 LP haben .
Dunkelelfenkrieger lohnen sich in großen Blöcken nun endlich wieder.
Die SG ist nicht mehr die Imbaeinheit schlechthin,aber ist immernoch sehr gut.Man muss halt aufpassen wo man sie reinjagt.
Henker werden denke ich besser als vorher
Tja für ER gilt denke ich ,dass es nun noch wichtiger sit sie mit jemanden zusammen in den nahkampf zu schicken.Trotzdem immer noch einer meiner Lieblingseinheiten
Zauberinnen werden noch wichtiger und vorallem sehr heftig ,da Magie ja nun doch sehr stark und wichtig geworden ist.
Achso ja die guten Repetierarmbrustschützen werden denke ich sehr gut .Aus 2 Reihen schießen was will man mehr?
Tja Hydra immer noch sehr sehr gut für die Punkte(wenns gut läuft ca. 30 Todesstoßattacken !!!!)
Korsaren joaa denke man KANN sie spielen,aber soooviel besser als vorher sind sie nciht,aber denke man kann sie nun öfters spielen.
SR sind aufjedenfall stark geschwächt worden.Ich persönlich würde eher 1-2 Einheiten Harpien spielen.
Harpien naja also sind ok 1-2 Einheiten sollten schon drinnen sein denke ich.
Für Assassinen sehe ich leider keine große Überlebenschance.Würde ihn lediglich mit Schatten als Beschuss wählen.
So das wäre meine Meinung.