Eins habe ich jetzt aber immernoch nicht verstanden .. nach dem Onlinecodex brauche ich einen Kommandotrupp des Zuges und der Kompanie oder?
Entschuldigt eine Dummheit....
Neuling will sich ins Infantrie Regiment schleusen hat aber Fragen
-
- WH40k
- Ursarkar E. Creed
-
-
Okay ich fand das was ich eben geschrieben habe selber irgendwie nichtsaussagend und aus irgendeinem Grund kann ich immoment den Beitrag nicht Editieren.
Also ich besitze einen Trupp Cadianer will mir aber bald das Armee pack kaufen was kann ich dann daraus machen. Brauche ich um spielen zu können den KmT der Kompanie, des Zuges oder beide auf einmal?
Das istdie Frage die mich sehr beschäftigt.
DankeRoger und Peace OUT
-
Du brauchst generell den KmT der Kompanie, wenn du die Inf-Trupps als Veteranen spielen willst brauchst du keinen kommandotrupp des Zuges. Willst du die Infanterie allerdings in einem Zug spielen musst du zusätzlich noch einen KmT des Zuges.
-
Danke das hat mir geholfen...Ich kam da mit dem Codex irgwndwie nicht klar, aber das man den Kmt der Kompanie sowieso immer dabeihaben muss überrascht mich danke nochmal.
Und...Peace OUT
-
Du brauchst generell den KmT der Kompanie, wenn du die Inf-Trupps als Veteranen spielen willst brauchst du keinen kommandotrupp des Zuges. Willst du die Infanterie allerdings in einem Zug spielen musst du zusätzlich noch einen KmT des Zuges.
Das stimmt nicht - Du brauchst nur mindestens eine HQ Auswahl. Ob die anderen beiden HQ Auswahlen jetzt eine wirkliche Alternative zum Kompaniekommandotrupp darstellen sei mal dahingestellt. Zum Spielen brauchst Du:
- HQ -> beispielsweise Kompaniekommandotrupp
- Standard -> beispielsweise Infanteriezug mit Zugkommandotrupp und zwei angeschlossenen Infanterietrupps
- Standard -> beispielsweise VeteranentruppZum spielen brauchst Du mindestens 21 Modelle:
- 2 x Veteranentrupp (je 10 Modelle)
- Lord-KommissarUnabhängig davon würde ich aber eigentlich immer einen Kompaniekommandotrupp spielen - weil er in meinen Augen die stärkste Auswahl ist.
Beste Grüße
-
Achso okay ... danke.
Dan weiß ich was ich machen muss, das wäre geklärtPeace OUT