Todesbulle maximal Output..

  • Ein Todesbulle lässt sich ja stark aufpumpen:


    Todesbulle
    - Schwere Rüstung
    + - Der Bronzespalter
    - Schneckenhaut
    - Vielarmige Bestie
    - Widderhornhelm
    - - - > 350 Punkte


    Das bedeutet gegen normal inf:


    Aufpralltreffer: W3
    Dann Schneckenhaut: 4 Angriffe mit Stärke 3
    Dann Bronzespalter: 4 Angriffe
    Vielarmige Bestie: 1 Angriff
    Normal Angriffe: 5
    Raserei: 1 Angriff


    Macht zusammen : 11 Angriffe, dann 4 Angriffe mit Stärke 3 und cirka 1-3 Aufprall Treffer....


    Falls er nochnen RÜssi wurf besteht kommen ja noch mehr Attacken zurück.


    Die ganzen Attacken treffen mit Stärke 6...



    Dem entgegen: Lohnt sich Taurox?

    "Sir, we are surrounded, Sir!"
    - "Excellent! So we can attack in any direction!"

  • Also entgegen dem lohnt sich Taurox schon ein wenig vorallem weil Schneckenhaut sinnlos ist, gib ihm lieber verwachsende Haut oder einen der gewöhnlichen Retter mit (nur wenn 8te edition natürlich). Ansonsten ist der recht gut aber du hast den einen Treffer am ende der Nahkampfphase durch niedertrampel vergessen (auch nur 8te natürlich)

  • Werde wohl diesen und nächsten MOnat nochdie 7. spielen müssen. 60 Euro sind leider nichtmal eben so aus dem Ärmel zu schütteln. Vor allem da ich schon wieder viel zu viel Geld für die Tiermenschen an sich ausgegeben habe ;)


    Ja, ich gebe dir recht, ich nehm normalerweise auch lieber die verwachsene ;) Allerdings wollte ich mal sehen was man so an Treffern zustande bekommt.


    Und wenn man mal von normaler inf ausgeht sind Stärke 3 Treffer auch nicht so schlecht.

    "Sir, we are surrounded, Sir!"
    - "Excellent! So we can attack in any direction!"

  • Also...ich hab ja den ganzen letzten Tag daran gesessen mir ne Taurox zu basteln. Extra ne schöne Farbe für seinen Messingleib geholt...Zweihandäxte der Minos umgebaut zu brennenden 1h Waffen...


    Und ich muß sagen es hat sich gelohnt. Der gute Taurox haut ganz schön rein. Hat quasi mit einem Schlag seinen Kommandanten von dem Zombiedrachen gekloppt.

    "Sir, we are surrounded, Sir!"
    - "Excellent! So we can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Endofdreams ()