Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Armeestandartenträger. Finde aber leider keine Modelle dazu, Hat jemand gute Vorschläge für mich?
Besten Dank
Archi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Armeestandartenträger. Finde aber leider keine Modelle dazu, Hat jemand gute Vorschläge für mich?
Besten Dank
Archi
Hi, Archiman.
Was für eine Armee sammelst du denn?
Für Slanseh empfehlt sich der auf der Slaneshbestie ( der hat hinten ja eine Standarte )
Für Nurgle eignet sich auch der General ( der mit der Sense ), denn einfach diese abschnibbeln und eine Standarte ran = fertig.
Sonst eine Idee ist der Auserkorenenstandartenträger der hat richtig Stil und mit einem richtigen Base und ein paar kleinen Umbauten sieht er auch schon aus wie ein richtiger AST.
An alle KdC-spieler: Bitte in die Signatur schreiben, welche Gott (kombo ) man spielt. denn das erleitert vieles, anstatt immer zuschreiben: Was sammelst du denn, muss man einfach in die Signi gucken und weiß es.
Also geh ich mit gutem Beispiel voran und bitte euch nachzugucken
Schlaft gut und mögen eure Taten rumreich enden
Wenn du einen AST zu Fuss möchtest würde ich , dieses Modell als Grundlage nehmen. Der Axt in der rechten Hand würde ich das Blatt abschneiden. Denn Schaft würde ich von oben an Bohren und mit einem Stift die Standarte der Chaosritter oder Schwarzorks anbrigen.
Bei eine berittenen AST würde ich ein Chaosritter auf pimpen oder den Blutritterstandartenträger mit einem Chaosritterkopf benutzen.
Mein Stammgegner hat seinen Molochreiter mit der Standarte der Ritter zum AST umgebaut.
Alles anzeigenHi, Archiman.
Was für eine Armee sammelst du denn?
Für Slanseh empfehlt sich der auf der Slaneshbestie ( der hat hinten ja eine Standarte )
Für Nurgle eignet sich auch der General ( der mit der Sense ), denn einfach diese abschnibbeln und eine Standarte ran = fertig.
Sonst eine Idee ist der Auserkorenenstandartenträger der hat richtig Stil und mit einem richtigen Base und ein paar kleinen Umbauten sieht er auch schon aus wie ein richtiger AST.
An alle KdC-spieler: Bitte in die Signatur schreiben, welche Gott (kombo ) man spielt. denn das erleitert vieles, anstatt immer zuschreiben: Was sammelst du denn, muss man einfach in die Signi gucken und weiß es.
Also geh ich mit gutem Beispiel voran und bitte euch nachzugucken
Schlaft gut und mögen eure Taten rumreich enden
Guckst du Signatur, stand da schon immer: Ungeteilet Alder! Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich gerade am Grübeln, ob ich nicht doch eine Tzeentch Themenarmee draus mache. Vielen Dank erstmal für die Vorschläge, ich muss dann wohl doch zu Bohrer und Messer greifen... Erstmal muss ich aber meinen Hexer auf Disk fertig machen, den hab ich schon aus meiner Bitz Box komplett selbst gebaut, da wird so ein AST auch noch hinhauen... Mal schaun.
Es gibt durchaus auch ein direktes AST-Modell des Chaos: Kordel Shorgaar, den Armeestandartenträger von Archaon. Den gabs zu Zeiten des Sturm des Chaos im Armeedeal von Archaons Horde zu kaufen, über eBay müsstestdu den aber sicherlich noch bekommen...
So sah der gute aus: http://www.solegends.com/citle…xes/abArchaonChaosStd.htm
Passend wäre er halt, weil er ein Champion des Ungeteilten Chaos ist.
Gruß
Es gibt durchaus auch ein direktes AST-Modell des Chaos: Kordel Shorgaar, den Armeestandartenträger von Archaon. Den gabs zu Zeiten des Sturm des Chaos im Armeedeal von Archaons Horde zu kaufen, über eBay müsstestdu den aber sicherlich noch bekommen...
So sah der gute aus: http://www.solegends.com/citle…xes/abArchaonChaosStd.htm
Passend wäre er halt, weil er ein Champion des Ungeteilten Chaos ist.
Gruß
Na der gefällt mir mal richtig gut! Wenn den jemand sieht, bitte ich um Info Begebe mich direkt mal auf die Suche... DANKE!
AH, ich hab ihn schon gefunden... Für nur 75 Britische Pfund könnte er meiner sein Damn, aber vom Modell ist der ideal... Mal schauen-