Chaoshunde als Bluthunde

• Ich weiß das es das Thema schon mal gab und ich habe es mir auch durchgelesen fand es aber nicht sehr hilfriech^^

meine Frage: kann mir jemand gute Tipps geben vieleicht sogar Bidler reinstellen wie man Chaoshunde gut zu Bluthunden umbaun kann?
    Geld wächst nicht auf Bäumen :/

• Warum willst du die überhaupt umbauen. Die " Bluthunde" sind eher Echsen als Hunde und so Häßlich, Ich Spiele schon eine Lange Zeit die "Chaoshunde" als "Bluthunde" und bisher hatt sich nie einer Beschwert deswegen. Niemand sollte wegen so etwas den Pups quersitzen haben nur weil man andere Hunde ( aber von GW ) auf dem Spielfeld hatt. Alle Figuren sind geschmacks sache und wenn die einem nicht gefallen versucht man halt alternativen zur Finden, und die Chaoshunde sind eine Alternative die auch Schöner und Preiswerter sind als das " Orginal ". :D

• mein kumpel hat das so gemacht chaoshunde gekauft die hörner nich drangebaut und rot angemalt vólia Bluthunde

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• Amun-Ra
    ich will sie umbaun weil wir oft mit 6 Leuten ne Schlacht machen und es da so ziemlich jedes Volk 2x vertreten gibt.
    mein Freund Kholek hat das gganz gut erklärt das es schon komisch aussieht wenn 10 Chaoshunde von Musketen niedergeschoßen werden und direkt danebn 5 die genauso aussehn sich durch Ritterregimenter prügeln.^^