Ground DE tauglich machen

  • hab so'n rasen doch ich würd ihn nätürlich zum heimischen boden machen sodass man schon vom weiten erkennt das es ein DE feld ist!


    ich bräuchte also Tipps für..


    die maße
    die gestalltung
    die hindernisse(bäume e.t.c)


    wenn euch noch was einfällt was man machen könnte wärs echt geil!!



    Thx
    euer Ronin

  • also ich stell mir naggaroth sehr felsig und kahl vor. schwarzer boden, viele felsen, ein paar verkrüpelte bäume und vielleicht ein kleiner khaine-opferaltar in der wildnis ;)

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Zitat

    Original von Bulkor
    also ich stell mir naggaroth sehr felsig und kahl vor. schwarzer boden, viele felsen, ein paar verkrüpelte bäume und vielleicht ein kleiner khaine-opferaltar in der wildnis ;)


    schon aber wie mach ich die sachen! ausserden hab ich n grünen boden!

    wie mach ich den schwarz?? mit spray??


    bäume und berge könnt ich mir kaufen will aber nicht allzu viel ausgeben :)



    n opferaltar is auch nicht übel! den könnt man versuchen selber zu machen aber das würde sehr schwer werden!

  • in manchen spielwarenläden haben sie eisenbahnzubehör! da kostet ne puckung streu(ich würd braun und schawarztöne nehmen!) und das dann so verteilen, das man schon noch was grünes sieht! und ich würd auch verkrüppelte bäume nehmen! oder so art tannen und kiefern! die wachsen ja gewöhnlich in lagen mit schweren bedingungen! aber schau doch auch ma im DE Armeebuch! da sin auch ganz gute sachen drin! die mit dem schwarzen turm! is irgendwo bei den bemaltipps!