Tomb Raider angel of darkness

  • hat jemand von euch das neue tomb raider angel of darkness?
    ich blättere heut morgen in der computerbild spiele, und das hat als Playstation bewertung ne 4!
    preis-leistung 5!!!!!
    und fürn pc is es noch schlimmer! ne 5! preis.-leistung ne glatte 6!
    is das wirklich so schlecht, oder wie?
    weil ich immer dachte, es wäre das beste tomb raider!
    wie is eure meinungf? lohnt es sich das nach so ner bewertung zu kaufen?

  • Ich habe es auf dem PC und auf der PS2, und es ist echt scheiße!


    Die Steuerung ist absolut mies und irgendwie gibt das Spiel keine Motivation zum weiterspielen.


    Das einzige, was auf dem PC gut ist, man kann die Auflösung verbessern, dann schaut es schon einigermaßen aus, ansonsten bekommt das Spiel von mir nicht mehr als 70 %, obwohl ich eigentlich ein Tomb Raider Fan bin.

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • also, mein freund hazts jetzt für die PS2, und ich muss agen, so schlecht wie ich dachte isses gar net!

  • Schlecht ist es nicht, aber doch sehr gewöhnungsbedürftig...einige Rätsel sind doch extrem kompliziert zu lösen, bzw. verlangen extrem viel Geduld und Spucke...kostet viele Nerven...
    Habs auf der PS 2 und würde nicht sagen, daß man es haben muß...da ist z.B. das neue Indiana Jones auf der x-box um Längen besser und witziger...

    "...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

  • Habe es kurz von nem Freund gespielt. Muss sagen die anderen teile waren besser, obwohl ich kein grosser Tomb Raider Fan bin.

    Ich mag Skaven :)

  • Jo also Angel of Darkness iss ne wirkliche enttäuschung wenn man die ganzen anderen Teile kennt.

    Es gibt nichts was ein Deutscher Offizier nicht kann.