Ja, gut, ich wart auf eure Fragen
Wer bin ich? (WHFB)
-
-
Dann fangen wir doch mal mit einernaheliegenden Frage an: Zwerg oder was anderes?
-
Wieso werd ich immer gleich gefrragt ob ich ein Zwerg bin?
naja egal: Ich bin (diesmal) kein Zwerg -
Naja, verallgemeinerung.... Der typische Zwergenspieler kennt nur Zwerge, für ihn gibt es nur die Zwerge und jedes andere Volk ist entweder der Feind oder wäre gern wie die Zwerge
also gut, mensch oder was anderes?
-
mensch
-
am leben oder was anderes?
-
nicht lebendig
-
untot oder ganz tot?
-
Ein Mensch? Dan kannst du ja nicht Tod oder Untot sein,ist ja nicht menschlich....Ulrika die Vampirin?
-
was weiß ich denn, wie viele Menschen durch magie reanimiert worden sind. Kemmler zB ist schon mehrfach gestorben und trotzdem am leben/unleben und immernoch ein Mensch.
-
Untod und nicht Ulrika
@Dwarfs: na sicher kann man tod bzw. untod sein und gleichzeitig noch der Menschlichen Rasse angehören, ist ja bloß ein anderer Agregatzustand des Seins (Schnee ist ja auch nur Wasser oder?) -
Zauberer oder Kämpfer?
-
hmm bei untoten Menschen komm ich als erstes auf....
aus nehekara oder von wo anders?
-
Sowohl Kämpfer als auch Magier, nicht in Nehekara
-
Volkmar der Grosstheogonist des Imperiums?
-
Seit wann ist der Volkmar denn Untod?
Nein, bin und war nie ein Großtheogonist -
Diter Hellsnicht, der Erznekromant von Middenheim?
-
Nein nicht dieter Hellsnich
ps: das mit Menschlich ist mittlerweile schon eine Zeit lang her und mittlerweileist wohl nur mehr mein Aussehen menschlich -
aber du bist kein Vampir oder?
-
Als du noch gelebt hast, hast du vor oder nach Sigmar gelebt?
Btw, Kemmler ist noch nie gestorben, zwar schon ein paar mal fast, aber er war noch nie so tot das er wiederbelebt werden musste.
Soweit ich weiss wurde er schon enthauptet, allerdings nur sein materieller Körper und nahezu all seiner Kraft beraubt was ihn fast vernichtete, allerdings schloss er da besagten Packt mit den dunklen Göttern.Volkmar dagegen war schonmal tot, er wurde erschlagen als er versuchte den Sturm des Chaos aufzuhalten, dann allerdings von Belakhor wiederbeleb und an seine Armeestandarte gepint.