Und noch viel besser ist es dabei noch den Zauberpatzer auf den gegn. Magier zu übertragen hehe
Ausrüstung für Kommandanten/Helden
-
- WHFB
- KapiiKid
-
-
Zitat
Zum HNV auf Carnosaurus:
Man kann aus Ihm ein schönes "Attacken-Monster" machen:
Schwert des Blutbades, Reißzahnschild und den Samen der Wiedergeburt.
Macht 100P, er hat dann bescheidene 9 (mit Raserei 10) Attacken der Stärke 5, sowie 4 (5) Attacken der Stärke 7 durch den Carno... Durch den Samen bekommt er immerhin nen 6er Regenerationswurf, macht Ihn nicht ganz so "zerbrechlich"... Ich weiß, ist riskant den Jungen ohne Retter zu spielen, andererseits kann man mit Ihm auch schon mal Regimenter im alleingang angreifen, da schaut der Gegenspieler dann auch erstmal dämlich aus der Wäsche...
In der 8ten überträgt sich Raserei nicht mehr, daher hat nur der Carno die Raserei, solange du dem HNV nicht die Carnosaurierkette gibst. Reisszahlschild halt ich für suboptimal, mit den neuen mag. Waffen kostet eine Zusatzattacke 20 Punkte und da find ich den Schild zu teuer, vor allem könnte man ihm ne bessere mag. Rüstung geben. Ich hab doch lieber 8 harte Attacken und nen 5er Retter als 9 harte Attacken und keinen Retter.
Hab HNV auf Carno kürzlich so gespielt und das war ganz ok:
Saurus Hornnackenveteran
+ Carnosaurus -> 210 Pkt.
+ Leichte Rüstung -> 10 Pkt.
+ Schwert des Blutbades, Glyphenhalsband, Glückbringender Schild -> 95 Pkt.
- - - > 460 PunkteZitatsch ja stimmt die spiele ich aber eigentlich nicht mehr spiele in der neuen Edi Immer bewahrende Hände der Alten !! Zauberpatzer ignorieren ist doch geil!!!
Kannst ja auch beides mitnehmen. Da ich dem Slann aber meistens Höhere Bewusstseinsebene mitgebe, mach ich mir da eher selten Sorgen drum.
-
Ich spiele den Slann seit neustem immer mit dem Teppich und Bewahrende Hände der Alten ist ein bisschen praktischer !!!