1000 punkte Zwerge vs Skaven

  • Gossenläufer können mit einem Warpbohrer ausgerüstet werden der sie irgendwo erscheinen lässt wenn ein w6-Wurf eine 4+ ergibt. Natürlich kann das, wie alles bei den Skaven schief gehen aber wenn es gelingt dann ist es fies. Der Warpbohrer ist ein Waffenteam.

  • ah, jetzt kapier ichs.


    gosenläufer mit nem Warpbohrer sind TUNNELBOHRERGOSSENLÄUFER XD


    naja, immerhin wieder was gelernt.

    ~3000 Punkte Zwerge~


    Clown sein immerhin noch ein ehrlicherer Beruf, als Elf zu sein.


    Der gute Zwerg weiss, wovon er spricht. :thumbup:

  • Zum eigentlichen Thema - Ich würde bei 1000P bei seiner aufstellung in den Nahkampf gehen und die Angelegenheit wie ein Zwerg regeln !!!Mitnehemen würde ich höchstens ne Speerschleuder mit MM wen überhaupt ansonsten echt nur KK mit 2H,dürfte voll und ganz reichen zur reserve halt noch ne grosse Katze ;)


    Ansonsten wirds ja einem schlecht was ich hier so lese....Warpbohrer-Waffenteams...wie war das mit der überlegenen Technik der Zwerge :mauer:

  • DIe überlegene technik der zwerge wird bloß nie eingesetzt, da sie sich in den augen der könige nicht bewährt hat.
    ich würd ja auch allen schrott, der schießen kann, aufs schlachtfeld zarren, aber irgendwie ist gw mit neuen zwergenerfindungen und deren regeln recht spartanisch.


    und unsere technik fliegt wenigstens nicht jedes 2te mal in die luft :P


    wenn du an den regeln für eine von mir entworfene, inzwischenzeit von meinen freunden akzeptierte (!!) waffe haben willst, sags einfach.
    das ding ist lustig :)

    ~3000 Punkte Zwerge~


    Clown sein immerhin noch ein ehrlicherer Beruf, als Elf zu sein.


    Der gute Zwerg weiss, wovon er spricht. :thumbup:

  • Ah MING FREDRIKSON solange Dawi wie du da draussen sind lacht mein Langbart Herz :] weiter so...


    Hab auch ein haufen experimenteller Waffen und Km´s und GW schläft wohl über den Zwergenentwürfen,wen ich mr aber mal so anschau was da alles auf uns demnächst zukommt bleibt nicht viel spielraum für neue rein zwergische Km´s.Schau dir nur mal an was die neuen Chaoszwerge (Grimnir verdamme sie ) alles bekommen abgesehen von dem Marieenburger Landschiff von Imps...echt traurig im vergleich dazu wen man mal auf die Erungenschaften von uns schaut.... :(