Skink Plänkler und BF

  • nochmals aus Sicht des Gegners...
    Spiele mit Chaos und muss sagen, die Dinger Nerven. Meine Krieger sind zu langsam (und zu teuer) um mit ihnen die Skinks zu jagen, also muss ich durch ihren Beschuss hindurch und ihn einfach ertragen. Dabei sterben auch schnell ein paar hochgerüstete Chaoten und da tut jeder Verlust weh (besonders wenn es von einem Modell kommt, das nicht mal halb so teuer ist). Dasselbe gegen Ritter, in den bisherigen Spielen fiel meisstens einer davon. Das klingt nicht nach viel kann aber für mich entscheidend sein. Jagen werde ich die Skinks auch mit meinen Rittern nicht, da sie zu teuer sind um sie gegen niederes Gemüse wie die Skinks loszulassen (ein "nackter" Ritter ist 40 Punkte wert, da lohnen sich die Skins). Entscheide ich mich doch, diese zu Jagen, ist eine Eliteeinheit mit über 300 Punkten hinter deinen Skins mit 70 (?) Punkten her, da du warscheinlich min. 2x schiessen kannst (mit stehen und schiessen) ist sicher ein Ritter (eher 2) im Eimer, zusätzlich sind die Ritter dadurch 1-2 Runden abgelenkt...
    Also aus Sicht eines Gegners, kann ich dir nur raten, stelle niemals Skinks auf - deine Widersacher werden es dir danken.

    "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"


    +++ Großhäuptling Gorthor +++