Dämonenprinz Tipps und Erfahrungen

• i hab mir mal gedacht i mach was über die neuen Prinzen da mir die Modelle gefallen.
    Können die prospieler mal ihre Prinzen mit Erfahrungen reinstellen. Oder sollte i bei 2500 eher an großen Dämone spielen?

Wenn i daham bin stelle i meinen Prinzen mal rein.

• Hi

Der DP ist durch die neue Edi richtig gut geworden. Ein Monster das nicht "groß" ist und somit durch Einheiten Deckung bekommt.

Mein DP ( bei größeren Spielen als Zwilinge :( DP des Khorne mit übernatürliche Schnelligkeit,Rüssi Khorne und Feuersturmpikser. Kostet zwar 400P der Bub aber mit S6 und Treffer wiederholen und gegen Infanterie auf 2+ Verwunden der Brummer. Schick ihn mit Zerschmetterern los und seh zur wie die Fetzen fliegen.

Gruß Amun-Ra

• Du wirst feststellen das NUR der Retter zur wenig ist, da dich nun alles auf die 6+ verwundet ist die 3+ Rüssi des Khorne wichtiger als die Feuerklinge. Der BD hatt ja von sich aus schon wenigstens eine Schwere Rüssi, der DP ist nackt und nur Khorne hatt ein TüTü für den guten Bub. Und noch nen Tip, Würfel zur WIEDERHOLEN ist immer besser als mehr Würfel zur haben.

Amun-Ra