Hilfe der Grüne Ritter!!!

• bestimmt. wenn mich die tiermenschen akzeptieren.
    wir spielen sehr oft in meinen freundeskreis multischlachten .aber bei uns geht es nicht gut gegen böse.sondern .nein mit den stinkenden elfen will der zwerg nicht zusammenspielen.er will lieber mit untoten zusammensein .der he will unbedingt zum de . so gehts bei uns .deswegegen finde ich es nicht schlimm wenn meine etwas aus der rolle falllen .
    gruss golldi

• bei unseren games legen wir nicht so viel wert auf hintergrund .ist doch egal .es spielt immer der mit den anderen zusammen wo gerade bock hat.
    manto,2 freunde von ihm und ich werden bald eine schlacht 2 gegen 2 machen .
    ich wahrscheinlich we ,manto de oder skaven ,die beiden anderen sind anfäger ,einer spielt imps.das mädel he.
    da wird wohl oder übel auch ein guter mit den bösen spielen . haupsache spass macht es oder?

gruss goldi

• hey, die idee is gut! meine orks kriegen auch so en art hintergrund, halt die treuen gefolgsleute von wurrzag, deshalb male ich allen meine orks Tattoos(kriegsbemalung). und wollt mir ne geschi dazu überlegen!!!

• Für meine neuen Bretonen könnte ich das eigentlich auch machen: Mein Herzog und seine persönliche Maid sind in KOntakt mit den Mächten des Chaos gekommen und ....
    Ach, ich kann doch nicht vom Chaos ablassen.

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• Goldi die ersten symphatischen bretonen die ich kenne sind die die unter meinen truppen am lagerfeuer gegessen werden....

• das problem ist, dass die wahrscheinlich über deine pfeile lachen werden, da sie den segen haben.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Asuryan möchte dich nicht depremieren aber ein pfeilhagel der he lda lachen sich die brets. wirklich kaputt da helfen auch nicht wirklich deine speerschleudern.
    ich bin unter anderem ein woddie ,von meinen leuten ballert die komplette armee fast.und ?gegen die bretonen machte ich keinen einzigen S.p. bei 2k.
    andere armeen waren im 4zug nicht mehr da wie z.b. deine edlen he. aber die verrückten beten und dann wars das.leider!

gruss goldi