RSS sind immer nice...aber in deiner liste denke ich unpassend, da du einfach keinen wirklich großen nutzen daraus ziehst...deine einheiten marschieren meistens denke ich mal dem gegner entgegen, was den beschuss schon mal erschweren wird, zudem muss man immer daran denken, auf turnieren sind 100punkte für ne KM schnell geholt, meistens in der ersten NK-runde, man bedenke das du erstmal beispielsweise 10 schützen in einer nahkampfrunde verlieren müsstest und dann noch komplett aufgerieben werden muss bevor der gegner überhaupt siegpunkte bekommt...so würde ich als turnierspieler denken
durch die lehre der schatten hast du genug möglichkeiten die rüstung des gegners uneffektiver zu machen, wenn er denn welche hat die besten KdC nützen dir nix wenn sie mit S2 zuschlagen und im gegenzug jemand mit S9 zurückschlägt und dabei noch die hälfte der punkte kostet, zudem hast du mit spruch 4 auch noch ne mobile kanone
aufpassen solltest du auf jeden fall auf die löwen von chrace der hochelfen, wenn die deine ER erwischen siehts verdammt schlecht für dich aus und das ist noch harmlos ausgedrückt, dann hast du dem gegner mal ne menge punkte geschenkt wenn du pech beim wegrennen hast