Khemri anfangen

• Das ist ein Spiel und es geht nicht unbedingt darum den Gegner möglichst vernichtend zu schlagen. Es geht darum eine ne gute Unterhaltung zu haben und als General ne gute Leistung zu bringen. Wer will ein Spiel spielen, bei dem immer das gleiche passiert und immer der selbe gewinnt? Möchtest du immer der Verlierer sein, nur weil deine Armee nicht mehr hergibt?

Beispiel:
    Der Vampirspieler stellt gegen die Liste einen Kamikazevampir mit der Pupursonne und Energiespruchrolle dagegen, der kostet 180 Punkte und entscheidet das Spiel im alleingang in seiner ersten Magiephase.

Andere Armeen können auch so üble Scherze treiben, wenn man anfängt seine Listen im Freundeskreis so auszubauen, dann wird man definitiv keine guten Spiele mehr bekommen - jedenfalls nicht in dem Maßstab in dem ich "gut" definiere. Wenn das beiden so gefällt, dann können sies schon so machen - nur glaub ich niemand, wenn er mir versucht zu erzählen, dass es ihm nix ausmacht, wenn er ständig gegen eine voll ausgereizte gegnerische Armee verliert.