Kleine Regelfrage zum Tiermenschenüberfall

  • Hallo,

    ich lege mir momentan eine Tiermenschenarmee zu und habe ein Frage zu deren Sonderregel Tiermenschenüberfall.


    Kann ich 10 Gors aufstellen und dafür 10 Ungors in den Überfall stellen?
    Oder geht das nicht "Rassenübergreifend"?

    Also nur Gors für Gors?
    und Ungors für Ungors?

    Danke für die Hilfe

    Externer Inhalt www.nodiatis.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Das AB regelt genau, dass Du nur eine Einheit des gleichen Typs in mindestens gleicher Größe für den Überfall zurückhalten kannst. (AB S. 33), Also Gors für Gors und Ungors für Ungors.

    Gruß

    Gaston


    Fragen, Sorgen, Nöte, Wünsche, Anregungen, Anmerkungen oder Probleme?
    Moderator-Anliegen