Allrounder

• CHAOS PLÄTTEN????

NIEMALS!!!!

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    :D

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

Original von Bulkor
    wenn der general das mal des tzeentch trägt, darf er keine einheit mit dem mal des khorne aufstellen. du wurdest verarscht mein guter...

Heute war wieder ein Spiel, ich gewann mit Massaker (1999 Punkte-Spiel).
    Er setzte einen Dunklen Abgesandten ein (d.h. kein Mal), hatte aber eine Tzeentchrittereinheit (mit Zauberer) und zwei Khorneeinheiten in der Armee.
    Auf meine Skepsis hin sagte er, dies sei erlaubt, da der General kein Mal trage.
    Ist es aber nicht so, dass er dann gar kein Mal mit irgendeiner Einheit tragen darf?!
    Dass er Tzeentch oder Khorne NUR nehmen kann, wenn dies der General trägt?
    Oder wie war das noch mal.... ?...

Danke für Infos. :]

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• nö das passt schon nur als general einen dunklen abgesandten... naja dein gegner verasucht auf biegen und brechen zu gewinnen , he?

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...