Seuchenmönche

• Tach,

Ich überleg mir gerade wie ich meine Seuchenmönche bemale, ich habe vor die Kutte in catachen green zu machen, das wars dann aber auch schon, ich weiß weder wie ich die Kutte fleckig machen soll, oder womit ich die Haut bemalen soll :O

Vielleicht könntet ihr ja mal posten wie ihr das gemacht habt :D

wär nett!

MFG Scang

YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]

ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)

Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau

Jaja scheiß Namen ich weiß :O

• Hier mal eine Farbanleitung aus einem andern Thread:
    Es geht von Schatten zu Akzenten
    Haut: Tanned Flesh, Dwarf Flesh, Dwarf Flesh-Bleached Bone Mix
    Fell: Scorched Brown, Bestial Brown, Snakebite Leather
    Roben: Chatachan Green, Chatachan Green-Rotting Flesh Mix
    Schnallen: Brazen Brass, Mithril Silver, Brown Ink
    Klingen: Boltgun Metal, Brown Ink-Green Ink Mix, Chainmal
    Bandagen: Scorched Brown, Bleached Bone, Skull White

Selbst benutze ich:
    Haut: Scorched Brown, Dark Flesh, Bestial Brown, Snakebite Leather, Dwarf Flesh, Elf Flesh und ein klein wenig Bleached Bone. Der Schwanz bekommt nur bis Dwarf Flesh mit Elf Flesh Akzenten und dann mit verdünntem Scorched Brown oder Brown Ink drüber.
    Fell: Scorched Brown, Dark Flesh, Bestial Brown
    Roben: Chatachan Green, Chatachan Green-Rotting Flesh Mix bis zu gewünschten Farbe immer mehr Rotting Flesh reinmischen
    Schnallen: Tin Bitz, Boltgun Metal, Boltgun Metal-Hawk Torquise Mix um den Grünspan zu malen.
    Klingen: Boltgun Metal, Chainmal, verdünntes Tin Bitz/Scorched Brown, Boltgun Metal-Hawk Torquise Mix.
    Bandagen: Skull White, Scorched Brown, Skull White wieder drüberbürsten, Brown Ink

Tante Edith sagt: Meine bekommen noch Dreck an den Füßen mit einem verdünnten Scorched Brown-Catachan Green Mix. Bei den Details überlass ich das überlegen dir.