Horror-Thread

• Hi Leute dieser Thred funktioniert eigentlich wie der Witze Thread. Schreibt eure grusligsten horror Geschichten hinein die ich meinen kleinen Bruder erzählen könnte

Ok ich fang mal an....

Also der kleine Oliver hat immer Angst wenn er alleine ist, darum kaufen ihn seine Eltern eines Tages einen Hund und geben den Hund unters Bett....und wenn der Junge jetzt immer Angst hat gibt der junge die hand runter, der Hund schleckt sie ab und der Junge beruhigt sich wieder.

Eines Abends gehn Olivers Eltern ins Theater und lassen ihn alleine. Es ist eine Stürmische Regnerische nacht. Nach einiger Zeit geht es

Tropf, Tropf, tropf
    Ein Donner

Oliver gibt die hand runter, sie hand wird abgeschleckt und er beruhigt sich wieder.

Wieder nach einiger Zeit

Tropf Tropf Tropf
    Donner

Er gibt wieder die Hand runter, wird wieder abgescleckt, beruhigt sich wieder.

Dann wieder

Tropf Tropf Tropf Tropf Tropf Tropf Tropf

Oliver reicht es jetzt und folgt dem tropfeden Geräusch, das aus dem Badezimmer kommt.

Er dreht das Licht auf......

Er sieht seinen Hund tod in der Badewanne aufgeschnitten und mit dessen Blut steht am Spiegel geschrieben

ES KANN DIR AUCH JEMAND ANDERS DIE HAND SCHLECKEN

Einmal editiert, zuletzt von Asuryan ()

• das hast du aus 13street :D da lief mal der kurzfilm

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ein Mann will seiner Frau ein Geschenk machen und geht in ein Bumengeschäft. Dort will er eine Rose kaufen. Unglücklicherweise gibt es keine Rote mehr, also kauft er eine Schwarze.

Er schenkt sie der Frau, und sie stellt die Rose auf ihr Nachkästchen. Am nächsten Tag wacht der Mann auf und sieht seine völlig zerstückelte Frau neben sich liegen.

Die ganze Familie trauert um sie, jedoch verstauen sie die Sachen in der Wohnung. Schließlich nimmt die Tochter die Rose und stellt sie auch auf ihr Nachtkästchen. Am nächsten Tag will der Vater seinen Tochter aufwecken und findet sie ebenfalls zerstückelt vor...

Der Vater trauert wieder, dass er noch ein Familienmitglied innerhalb von 2 Tagen verloren hat, aber bemerkt, dass jedesmal, wenn jemand zerstückelt wurde, die schwarze Rose am Nachkästchen stand.

Also nimmt der Mann die Rose und stellt sie schließlich auf sein Nachkästchen. Er bewaffnet sich mit einem Messer und wartet die ganze Nacht.

Mitten in der Nacht, kommt eine Hand mit einer Axt aus der Rose heraus, und versucht ihn umzubringen. Der Mann reagiert schnell, und hackt die Hand ab.

Am nächsten Tag geht der Mann mit der Rose ins Blumengeschäft und will die Rose zurückbringen, als plötzlich die Blumenhändlerin nur mehr eine Hand hat....

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• wenn ich nicht zu faul wäre so viel zu schreiben, würd ich auch was posten.

schaut euch schatten der wahrheit, düstere legenden, haunted hill und signs an...am besten nachts mit einem schreckhaften weiblichen wesen :D

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• War mal eine Kurzgeschichte, die beste, die ich kenne. Ich fasse sie mal zusammen (es liegt ohnehin am Erzähler, sie spannend rüberzubringen,dies soll also nur der Leitfaden sein):

Ein Polizeiermittler jagt Jack the Ripper und verhört daher mit seinem Kollegen zig Leute, analysiert u.s.w.
    Am Schluss laufen sie eine dunkle Straße entlang, der Ermittler fügt alle Puzzleteilchen zusammen und meint dann plötzlich: "Aber wissen Sie was, Peter? So verrückt es klingen mag, irgendwie laufen...bei IHNEN alle Fäden zusammen!?..."
    Der Kollege zieht langsam eine lange Klinge aus dem Mantel.
    "Peter? Nein... Nennen Sie mich doch einfach...Jack."

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"