Giftwindkrieger & Seuchenschleuderer selber basteln

  • Hallo Mitnager


    Habe fusselige und klebrige Finger von vielen Zusammenkleben, dafür steht jetzt eine ansehnliche Armee (fast 3 Freitage damit verbracht).
    Da ich schon bei KdC und Delfen einige (teure) Matallminis kaufen musste (äh... durfte), werde ich bei den Skaven doch einiges selber basteln.
    Das Problem mit den Jazzails sollte nächste Woche gelöst werden, wenn die Kroot ankommen. Nun aber was machen mit o.g. ?
    Wer hat sich die auch (zusammen)gebastelt und möchte mich an seinem Wissen teilhaben lassen.

    "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"


    +++ Großhäuptling Gorthor +++

  • Ich schließ mich Seymoor an, Die Schleudern von den Mönchen kann man dazu gut nehmen. Das einzige Problem ist, dass die Schleudern in nur einer Hand getragen werden. Als ich mir nen Seuchenpriester selbst gebastelt habe, benutzte ich die Arme von Sturmratten, entfernte Rüstung und Hellebardenspitze und hab dann die Schleuder (mit Kette, logisch) an den ehemaligen Helebardenkopf geklebt. So sah es mehr nach einer richtigen Seuchenschleuder aus, eben Zweihändig geführt.


    für Giftwindkrieger hab ich wenig Ideen. Besonders die Masken sind ein Problem, weil eben nur die Mörserbesatzung aus der Blutisel noch sowelche hat... Zur allerhöchsten Not müsstest du da mit green Stuff ran, aber ich stell es mir sehr schwierig vor...


    MFG die Rote Ratte

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • ich hab meinen Seuchenpriester eigentlich so wie du gemacht, nur das er 3 Arme hat :]


    Er hält noch ein Buch in der Hand, vill stell ich bald mal bilder rein

    YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]




    ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)


    Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau


    Jaja scheiß Namen ich weiß :O

  • *räusper*
    schleuderer wie oben genannt...
    giftwindkrieger...
    wenn du welche im kamikaze-style machen willst...perlen in die hände...wars schon...xd

    we love kill elves

    SKAVEN4EVER