da gibts einen extra artikel zu der einheit, schau mal bei www.warhammerportal.de vorbei.
Söldner in anderen Amreen
-
- WHFB
- Xalgun
-
-
@ Goldi Komt darauf an was du gebrauchen kannst und was zu deienem Spiel stiel passt. Die Legion ist halt von den Punkten sher Teuer 20 Stück 405 Punkte das ist schon viel. In den Chroniken1 steht alles Genau Trin welch einheit du zu welcher Armee eibnsetzen darfst und ob diese dan einen Elite einheit oder eine Seltene ist. Gegen Dunkelelfen und Skaven kann ich dir Pikenträger sher Empfelen. Ich mach mir noch ein par getangen was du noch so alles gebrauchen könntes. Ach ja die Oger dürften auch sher gut sein, ich meine Golgfags oger die sind wirklich Übel.
-
zum spielstil passen ist mir egal .würde söldner eh nur zu funschlachten mitnehmen . hauptsache sie schauen cool aus und haben coolen namen .da gehts es mir nicht ums gewinnen einfach um den funfaktor.
ich stelle mir nur vor wie dumm mein gegner schaut wenn bei meinen woodies untote auftauchen !gruss goldi
-
hab noch ne schlechte nachricht, long drongs slayer können nicht von deinen woodies angeworben werden.
-
mehr kann ich dazu nicht sagen. -
einziger lichtblick, meine skaven dürfen
-
@jocker da hab ja ich nix davon .das ist kein lichtblick sondern totale finsternis!
gruss goldi
-
Und Hochelfen oder Dunkelelfen, dürfen die die verwenden.
Bitttte bitte:]
-
de wahrscheinlich ja he wahrscheinlich nicht !
he mit untoten wäre auch mal lustig .wenn sie nicht mehr gehorchen ,hat ja die weisse magie den richtigen spruch *g*gruss goldi
-
so steht orginal bei den slayerpiraten dabei:
Long Drongs Slayerpiraten können als Eliteeinheit für Söldnerarmeen oder als Seltene Einheit für andere Armeen angeworben werden, mit Ausnahme von Bretonen, Chaoszwergen, Waldelfen, Hochelfen und Orks & Goblins.
-
Mit den Worten von Homer
NEINNNNNNNNNNNN
-
wie soll ich sagen, jedem das was er verdient.
-
danke und ich krieg dann keine .
ich merks mir schon @jocker -
ein glück komme ich erst im oktober runter. bis dahin hat goldi das hoffentlich wieder vergessen.
du hast dafür einheiten die ich nicht verwenden darf.
und du musst es so sehen, bretonen dürfen gar keine söldner mitnehmen mit ausnahme von gotrek und felix. ist doch wenigstens etwas balsam für die geschundene seele, oder -
bretoen dürfen keine söldner haben ?!?
sie dürften schon .es will nur keiner zu ihnen!!!!!!!!!!!!!
gw hat das nur freundlicher ausgedrückt!!!!!!!!!!
oktober 298 hab ich das vielleicht vergessengruss goldi
-
Die Untoten Dürfen aber von jedem auser von Vampieren, Khemrei und Bretonen Angeworben werden. Hab die aber bis jetzt auch noch nicht eingesetzt da sie mir immer zu Teuer waren. @ Goldie wenn du sie Einsetzt dan schreib mall wie sie sich geschlagen haben.
Aber führ dich dürften doch auch Oger kanns nett sein und die Darfst du Anwerben
Ach noch was ich gebe dir Kanns Recht zu den Bretonen will keiner das ist alles -
warum hasst ihr alle bretonen? ich kann das noch nicht ganz nachvollziehen, ich habe auch bisher nur einmal gegen sie verloren. vielleicht liegts daran.
-
gegen kein volk wo ich verloren habe hatte ich ein ergebnis von 3200 zu 0 bei 2500 p
dieser segen hat meine ganze armee über den haufen gehauen .
zur taktik des spielers 4 regimenter gerade vor im zweiten zug alle regimenter im nk.
finde das etwas langweilig nur gerade vorgehen.
ich pers bin nicht gerade ein freund von rittern die wo meinen sie bräuchten knappen und so sch..
hab solche leute beim live-rollenspielen auch nie leiden können .
gut das kann aber an meinen wahnsinngen charkter gelgen haben der wo meinte er sei dämonenhenker .
er starb in gegensatz zu den möchtegern rittern ehrenvoll ,als er bei einer schlacht 100 gegen 100 alleine zur bösen seite lief und fragte ob sie nicht aufgeben wollen.ich würde sie dann verschonen .dann wurde ich getötet.
ich hab so was keinen ritter gesehen wo sowas gemacht hat. die lhängten viel zu sehr an ihrem live leben diese feiglinge .gruss goldi
-
ok, das ergebnis ist heftig. so ungefähr lief mein einziges spiel gegen bretonen auch ab. wobei ich glaube ein paar bogenschützen konnte ich noch grillen. naja, aber ich will ne revanche und der typ hat einfach keine zeit dazu.
-
er hatte leider keine bogenschützen dabei .nur eine kleine einheit lanzknechte 10 st. und die erwischte ich nicht .
ich will auch eine revanche .treffe diesen typen leider nur einmal im monat auf einem tunier.leztes monat mussten wir leider nicht gegen einnader spielen .aber das nächste mal wo er meinen woodies begegnet wird er massakriet .das verspreche ich ihn!gruss goldi