2k punkte allrounder

• *************** 1 Kommandant ***************

Blutdämon
    - General
    + - Unvergängliche Wut
    - Rüstung des Khorne
    - - - > 490 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Herold des Tzeentch
    + - Spruchbrecher
    - Meister der Zauberei
    + - Lehre der Bestien
    - - - > 165 Punkte

Herold des Khorne
    + - Seelenhunger
    - Rüstung des Khorne
    + Armeestandartenträger
    - - - > 165 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

36 Zerfleischer
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 462 Punkte

10 Rosa Horrors
    + - Lehre des Tzeentch
    - - - > 120 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

5 Bluthunde
    - - - > 175 Punkte

5 Bluthunde
    - - - > 175 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

4 Feuerdämonen
    - - - > 140 Punkte

3 Feuerdämonen
    - - - > 105 Punkte

Gesamtpunkte Dämonen des Chaos : 1997

so meine erste 2k punkte liste mit dämonen!

erstmal als grundstock meine zerfleischer mit ast sollten gut was wegmachen wenn sie denn in nahkampf kommen! meine zauberer sitzt in den horros die eig nur als schild und lvl 1 mage fungieren sollen! mit etwas glück generieren sie sogar nen würfel beim kanalisieren ^^
    der mage sollte primär +1w auf meine fleischer sprechen, damit die nicht so derbe verluste durch beschuss einfahren. dachte erst an lebensmagie was evtl sogar besser ist aber mal ernsthaft?! lebensmagie auf dämonen? mag gehen aber ein bisl sollte man sich doch schon an die glaubwürdigkeit halten ^^

die beiden hunderudel kommen über die eine flanke und der blutdämon über die andere. den blutdämon kann man durch den mage ja noch etwas buffen mit netten gimmiks wie +3w für widerstand 9. dann sollte er sogar dem stärksten beschuss standhalten :)

die feuerdämonen sollen schnelle einheiten niederschießen....also leichte kavalerie flieger etz....oder einfach große blöcke vor dem nahkampf etwas dezimieren.

denke mal die zerfleischer werden nicht als horde aufgestellt. bringt zu viele nachteile......also eher 7 breit oder 8 breit....mal sehen

kritik ist sehr willkommen :)

greetings

• du solltest mehr horrors nehmen 10 alleine bringen es nicht so
    der herold gibt ihnen zwar nen 4er retter und zauber unterstützung aber wenn sie angegriffen werden dann is mau
    dann sagt dein gegner bye bye :P

_____________________________________________________________________________________________________________________

Dunkelelfen 3000 Pkt
    Slaanesh Dämonen im Aufbau