Gaben für Chaosgötter

• Ich spiele eigentlich gar nicht Chaos, wollt aber mal wissen wie man die Chaosgötter besänftigt.
    Khorne zB: Blutopfer und Berserkerschlachten und Gemätzel.
    Aber was ist mit den anderen Göttern?
    Man kann Nurgle schlecht Krankheiten geben ?(

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• Nein, aber bekommen und sie dann hegen und pflegen (nix Antibiotika). Wenn man das lange genug macht, bekommt man Nurgles Segen (z.B. Seuchenmönche der Skaven). N.B. man muss aber auch lange genug durchhalten und nicht gleich an ein paar Eiterbeulen verenden...

Slaanesh - ganz einfach, leb deine innersten Triebe aus und geniesse es. P.S. funktioniert nicht bei Baumkuschler, da ihre innersten Triebe sich am Wachstum der Blumen erfreuen. Bei den meissten anderen Völkern, gibt es schon Slaaneshkulte.

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• außer bei Zwergen, Echsen, Untoten, Orks&Goblins. Auch bei Ogern und Skaven würd ich allfällige Slaanesh kulte stark bezweifeln

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Iwo im Armeebuch sand doch was. Das Blut und die Schädel opfert man Khorne, den Lebensodem Tzeentch, die Gedärme Nurgel und die noch schlagenden Herzen Slaanesh. Iwie sowas.

"Today is a good Day to Paint"

• @ Grollwächter: Dafür, dass du so tief stehst, kläffst du ziemlich laut! Natürlich seid ihr Zwerge von Slaanesh unterwandert. Ihr seid einfach nur zu starrköpfig das zu bemerken... und wenn wir schon beim Thema sind, wo ist mein bestellter Panzertrack? :P

Ja, du hast ja recht, Slaaneshkulte sind nicht überall verbreitet! Mir kamen halt spontan die morituri auf der Insel und die Impse in den Sinn und übertrieb dann masslos...

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++