Ich spiele eigentlich gar nicht Chaos, wollt aber mal wissen wie man die Chaosgötter besänftigt.
Khorne zB: Blutopfer und Berserkerschlachten und Gemätzel.
Aber was ist mit den anderen Göttern?
Man kann Nurgle schlecht Krankheiten geben
Gaben für Chaosgötter
-
-
Nein, aber bekommen und sie dann hegen und pflegen (nix Antibiotika). Wenn man das lange genug macht, bekommt man Nurgles Segen (z.B. Seuchenmönche der Skaven). N.B. man muss aber auch lange genug durchhalten und nicht gleich an ein paar Eiterbeulen verenden...
Slaanesh - ganz einfach, leb deine innersten Triebe aus und geniesse es. P.S. funktioniert nicht bei Baumkuschler, da ihre innersten Triebe sich am Wachstum der Blumen erfreuen. Bei den meissten anderen Völkern, gibt es schon Slaaneshkulte.
-
außer bei Zwergen, Echsen, Untoten, Orks&Goblins. Auch bei Ogern und Skaven würd ich allfällige Slaanesh kulte stark bezweifeln
-
Iwo im Armeebuch sand doch was. Das Blut und die Schädel opfert man Khorne, den Lebensodem Tzeentch, die Gedärme Nurgel und die noch schlagenden Herzen Slaanesh. Iwie sowas.
-
@ Grollwächter: Dafür, dass du so tief stehst, kläffst du ziemlich laut! Natürlich seid ihr Zwerge von Slaanesh unterwandert. Ihr seid einfach nur zu starrköpfig das zu bemerken... und wenn wir schon beim Thema sind, wo ist mein bestellter Panzertrack?
Ja, du hast ja recht, Slaaneshkulte sind nicht überall verbreitet! Mir kamen halt spontan die morituri auf der Insel und die Impse in den Sinn und übertrieb dann masslos...