die winterkampagne

• hallo liebe (oder eher böse ) mit-druchii,

wie ihr sicherlich schon gelesen habt findet zu zeit eine onlinekampagne statt. jedes spiel beträgt 500 punkte und ich spiele nur gegen skaven. hier also meine liste:
    1 Held: 180 Pkt. 24.0%

2 Kerneinheiten: 343 Pkt. 45.7%

2 Eliteeinheiten: 223 Pkt. 29.7%

*************** 1 Held ***************

Dunkelelfenzauberin - General- Upgrade zur 2. Stufe+ - Drachenzahnschleuder - Buch des Furion+ - Lehre des Todes
    - - - > 180 Punkte soll die helden killen (wahrscheinlich 3) und die gegnerischen einheiten schwächen (mittels moralwert, stärke und wiederstand) und ein bisschen schießen

*************** 2 Kerneinheiten ***************

16 Repetierarmbrustschützen
    - - - > 160 Punkte hinten und auf die seuchenmönche schießen (die hoffentlich durch seelenfäule wiederstand 3 haben)

24 Dunkelelfenkrieger- Schilde- Musiker- Standartenträger- Champion - - - > 183 Punkte block für die 40er einheiten klantatten ( oder was davon noch übrig ist)

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

5 Schatten- Champion
    - - - > 98 Punkte selbe aufgabe wie die repetierschützen

10 Hexenkriegerinnen- Musiker- Standartenträger- Champion
    - - - > 125 Punkte sollen sich um die sturmratten kümmern

Gesamtpunkte Dunkelelfen : 746

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen

• Schatten raus ( ich finde die bringens gegen Skaven nicht so ), die Krieger auf 40er Horde erhöhen. Zauberin das Leitende Auge geben und in die Repetierarmbrustschützen und ihr dann noch die Lehre der Schatten geben und wenn möglich viel Nagender Zweifel, Okkams Gedankenskalpell( auf die Krieger ) und Melkoths Mystisches Miasma wirken!

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• Steht im allgemeinen Forum, unter "Grimmrogs Winterkampagne 2010" dort findest du einen Link zu einer PDF Datei, die die gesamtem (von Grimmrog ausgedachten Regeln" umfasst.

krieger der Marines: Übrigens werden bei der Kampagne 750 Punkte nicht 500 Punkte gespielt.