Schwarze Garde: Wie formieren?

• Wollte mal nachfragen, wie ihr einen 20er-Trupp der Schwarzen Garde aufstellen würdet, also wie breit/tief?

Stelle mit persönlich nen 20er-Block + 1 Helden vor, die ich 7 breit und 3 tief aufstellen würde. Bin mir aber unschlüssig...
    Wie würdet ihr das machen?

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Da du nur max. 20 Aufstellen darfst, würde ich sie ebenfalls 7 Breit und 3 Tief aufstellen. Damit müsstes du gegen die meisten Gegner die größtmögliche attackenzahl in den Nahkampf bringen. Solltest du dann in den Nahkampf mit gegnern Kommen die nicht 5 breit sondern breiter stehen, solltest du die Garde möglichst so neuformieren, dass du immer mehr Modelle in der Front hast als dein gegner (also bei 6 gegnern Front 8 breit, bei 7 = 9 usw.). Die Schwarze Garde lebt durchs töten und nicht durch passive Boni!

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• Spiele das genauso wie ihr.Garde 7 breit 3 tief.Können immer alle zuschlagen in der Front und man kriegt zumindest schonmal +1 aufs Kampfergebniss meistens jedenfalls.

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• wenn ich weiß, dass ich einen gegner vor mir habe der der garde deutlich überlegen ist, ich dem angriff aber nicht ausweichen kann, formiere ich sie schon mal 5 breit. einfach deswegen damit sie doch noch etwas länger durchhalten und nicht sofort sterben.