Moin!
Weiß eigentlich jemand von euch, was an zusätzlichen Szenen in der extended Version von die zwei Türme erscheinen wird?
-
-
wann kommt die raus?
-
Ca. Mitte November war mein letzter Infostand
-
ein paar kleinigkeiten was ich gehrt habe diesmal nur .für den ersten teil liess er ja extra nocheinmal alle zusammmenkommen . da war die triologie schon lange abgedreht .aber das ist diesmal nicht der fall leider.vermute es werden so 5-10 minuten mehr.
kommt im november
gruss goldi
-
ICh hoffe doch, das es mehr Szenen werden, als 5-10 Minuten.
Was wird es da als Zusatz geben, und wie viele DVD's werden es wohl sein ? -
Keine Ahnung, ich hoffe aber, daß der Umfang genauso wird wie beim letzten Mal, denn da hat sich das echt mal gelohnt, oder nicht?
-
Und wie sich das gelohnt hat. Auch die Zusatz DVD's waren sehr interresant, kann man eigentlich so eine Nazgul-Rüstung kaufen ??? Sieht irgendwie geil aus.
-
du kannst dir sie sicherlich kaufen so eine rüstung .kriegst du überall wo es livesachen gibt. bei interesse schick ich dir mal eine tel . von einem sehr grossen hersteller aus regensburg hier .liefert europaweit . sind gute freunde von mir wo solche sachen machen .kostet halt ein wenig
gruss goldi
-
ICh meinte jetzt eher so eine Original-Rüstung, aber die Telefon-Nummer kannst du mir trotzdem gern schicken. Haben die auch ne Homepage ???
-
muss ich mal nachfragen schioke sie dir morgen .die rüstung schaut aus wie orgilnal ! bei live rollenspielen laufen über ide hälfte mit echten vollplatte ritterrüstungen herum!
ich pers habe eine schwere lederrüstung bevorzugt.mit teuer meinte ich ( ist auch alles echte handarbeit .)
damals zu dm zeiten
kettenhemd gross 450 dm
meine lederrüstung 560
mein lederhel 250
vollplatte 2000- ?????gruss goldi
-
Hallo Ring-gläubige, hab hier grad die BOnus-DVD von die zwei Türme und da ist eine Vorschau auf die Spe4cial Extended Edition.
2 wichtige Daten:
ca. 200 zusätzliche Aufnahmen
auf 4 DVD'sund einige Bilder davon waren auch dabei und es sah einfach nur Hammergeil aus. Ich freu mich auf November.
-
ja, dass heisst dann wohl, geld zurücklegen für die extended.
-
Aber echt.
Spendierst du mir eine ???
*unschuldig guck*
November & Dezember, das sind die Monate dieses Jahres.
November:
- HdR 2 Special Extended Edition
- Matrix 3
Dezember:
- HdR 3
WEihnachten und SilversterICh weiss gar nicht wo ich das alles unterbringen soll und wo ich das Geld dafür auftreiben kann.
-
ich finds leiwand, dass wieder zusätzliche aufnahmen gibt...
-
Zitat
Original von schattenklinge
ich finds leiwand, dass wieder zusätzliche aufnahmen gibt...was bitte ist leiwand ??????
*auf dem SChlauch steh*