also mal davon abgesehen das das bei größter wahrscheinlichkeit (das mit dem regis backen) verboten ist und die regis dann nur für die dauer von ca. 4-10 transporten leben werden is das keine schlechte idee! aus ton die ruinen zu bauen ist auch gut nur kommt halt net jeder an ton ran! und dann die zerbrechlichekit von so zeugs!!! hilfä!!!
ruinen schnell selbstgemacht
-
-
regis ist spass. gelände hält ewig .
ist eine billige und einfache variante.
wie schon gesagt jungs probiert es aus . echt nicht schwer und lohnt sich . für so gut wie null kosten !Gruss Goldi
-
Also ich bau jetzt meine Ruine ich hab 4 Stücke styropor werde diese wie ein viereck zusammen kleben udn dann für Mortheim zusammen brechen.
Dann bekomtm das ganze ein schönen überzug mit leim und Vogelsand.
Nochmal leim + vogelsand
Dann mit GW Grundierspray einmal rüber und Bürsten
Dann auf ne Pressparnpllate und hoffentlich ist dann gut (ist meien erste Ruine) -
malt ihr die salzteig "klumpen" dann mit den normalen gw-farben an oder gibts da ne günstigere alternative?
-
@ DonWilczynski
Schonmal geschaut wie alt der tread is .
Zum Thema:
Als billige alternative zu den GW farben kannst du auch ganz normale Acril (schreibt man dass so? ) Farben benutzen die gehen auch aber sehen halt nich so gut aus. -
ist ja eigentlich egal wie alt der thread ist. besser als nen neuen zu eröffnen ists allemal.
sind die acryl farben denn auch wirklich günstiger?
-
Ich musste mal für die Schule Acrilfarben kaufen im 10 Pack mit allen Farben von Braun bis Grün... usw da kam ich weitausbilliger hin als mit GW Farben, hab ein Geländestück damit bemalt sah scheiße aus.
Ab da hab ich Gelände nur noch mit GW Farben bemalt -
müsste mal schauen ob meine freundin solche farben daheim hat. ist halt ne relativ große fläche die ich zu bemalen habe da sind die farben von gw halt doch ein bischen teuer...
-
hab mich heute morgen mal an dem salzteig spaß versucht. einzelne "steine" geformt und dann gemauert. muss sagen das ergebniss kann sich sehen lassen wenn man sich mal den wert von sowas überlegt. ich poste heute abend mal noch ein paar bilder.
-
der thread ist alt...egal...ich find die acrylfarben sehen nich so sch**** aus! ich nehme diese "plaka farben" von pelikan. kostet 3€ und da is 5mal so viel drin wie bei gw.
gruß
Sammy