Aufbau einer Ogerarmee

• Hi Leute,

ich spiele seit zwei Jahren Waldelfen und möchte mir eine zweite Armee aufbauen. Die Oger sind da zusammen mit Khemri in die engere Wahl gekommen.
    Was meint Ihr zu folgender Einkaufsliste / Armee?
    Danke schon mal im voraus!!

1 Kommandant: 301 Pkt. 12.0%
    3 Helden: 594 Pkt. 23.7%
    3 Kerneinheiten: 923 Pkt. 36.9%
    2 Eliteeinheiten: 330 Pkt. 13.2%
    2 Seltene Einheiten: 350 Pkt. 14.0%

*************** 1 Kommandant ***************

Tyrann 200 Punkte, General kostenlos
    + Schwere Rüstung 6 Pkt., 2 x Schwertgnoblar 10 Pkt., Glücksgnoblar 5 Pkt.
    + Großer Name: Mauerbrecher 15 Pkt.
    + Festungsknacker 30 Pkt., Drachenfluchstein 5 Pkt., Schlundplatte 30 Pkt.
    - - - >301 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Fleischer 130 Punkte, Glücksgnoblar 5 Pkt.
    + Eisenfluch Ikone 5 Pkt., 1 x Gnoblar-Diebstein 15 Pkt., Halbling-Kochbuch 25 Pkt.
    + Wanst Magie
    - - - >180 Punkte

Brecher 130 Punkte
    + Schwere Rüstung 4 Pkt., 1 x Schwertgnoblar 5 Pkt., Glücksgnoblar 5 Pkt.
    + Armeestandartenträger 25 Pkt., Banner der Ewigen Flamme 10 Pkt.
    - - - >179 Punkte

Jäger 145 Punkte, 2 x Säbelzahntiger 40 Pkt.
    + Schwert des schnellen Todes 25 Pkt., Schild des Ptolos 25 Pkt.
    - - - >235 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

16 Eisenwänste 768 Pkt., Spähgnoblar 5 Pkt., Musiker 10 Pkt., Standartenträger 20 Pkt., Champion 20 Pkt.
    + Runenschlund 20 Pkt.
    - - - >843 Punkte

20 Gnoblarkrieger 40 Pkt.

20 Gnoblarkrieger 40 Pkt.

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

Gnoblar-Schrottschleuder 165 Punkte

Gnoblar-Schrottschleuder 165 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

Sklavenriese 175 Punkte

Sklavenriese 175 Punkte

Insgesamte Punkte Ogerkönigreiche : 2498

Mir ist bewußt das da in einer großen Einheit ganz schön viele Punkte stehen, aber die sollte trotzdem sehr stabil sein.
    Also hier die Austellung :