Sieht echt nicht übel aus (abgesehen von Blidqualität ) die Plattform sieht aber ein bissel Lehr aus. Vlt noch Skavenschilder, Banner, Holzzäune, Gitterstäbe etc. dekorieren. Nur wie solllen die zuschlagen, wenn sie mit beiden armen tragen? Ansonsten gefällts mir.
-
-
Bildqualität ist nur so übel weil ich was größeres hier direkt nicht hochladen kann...
Wenn mir jemand erklärt wie ich ne Online- Bilderplattform nutze (oder ne Alternative zum Anzeigen der Bilder), dann kann ich gerne bessere Bilder hochladenWas die Plattform angeht- der Hintere Skaven trägt die Hauptlast mithilfe einer befestigten Stange, die beiden vorderen tragen die Plattform nur mit jeweils einem Arm, der andere ist bewaffnet und kampfbereit. Habe die Waffenarme nur "innen" platziert, da sonst das modell zu breit für das Base gewesen wäre, so passt es perfekt auf die Größe des Bases...
Was die leere Plattform angeht, habe ich ja geschrieben dass noch abschließende Details hinzukommen werden, nicht viel aber etwas... -
Sieht doch echt gut aus das Modell (soweit ich ihn erkennen kann). Ich würde bei Deinem Umbau hinter dem Kriegsherren eine große Trophäenstange oder eine Trophäensammlung anbringen. Musst nur aufpassen, dass der Kriegsherr dem AST nicht auch die Bannershow stiehlt. Ein Zaun ausSchilden um die Sänfte herum sieht für mich irgendwie nicht nach Skaven aus.
Habe mir überlegt eine Plattform von vier Sklaven ohne Waffen auf den Schultern tragen zu lassen. Oben drauf dann den Kriegsherren und zwei "persönliche" Champions/Leibwachen - quasi wie auf dem von Zeppel Dampfpanzer in klein. Ich fürchte nur, dass das Modell dann überladen ist/wirkt (das Gefühl hab ich übrigens auch dem GW Umbau). 40x40 sind irgendwie verdammt klein und alles was größer ist macht weniger Sinn. Mal sehen bin derzeit sowieso noch in der Konzeptionsphase.
-
Naja, hatte bisher auch das Problem, dass meien Versuche irgendwie "unrattig" aussahen. Einfach nur ne gepanzerte Plattform finde ich zu viel und einfach Schilde dran kleben sieht doof aus (hab die mal drangehalten), als läuft es wahrscheinlich wirklich auf "weniger ist mehr" hinaus und ich denke ich werde die Plattform nur von kleinen Stacheln am Rand umgeben, und ne Trophäensammlung dazu, wobei die half dezent bleiben muss um dem AST nicht die Show zu stehlen, wobei dieser ja ein recht großes Banner trägt (siehe Blutinsel Umbauthred)...
Naja, wird aber schon werden