Hallo!
Ich habe vor mit Bretonen anzufangen,jedoch nicht "normal". Mein Problem ist das ich teilweise manche Modelle von einer Armee richtig Geil finde aber das restliche Gedönz man vergessen kann (in meinen Augen).
Darunter sind gefallen (in Klammern Schreibe ich als was ich sie verwenden möchte)
Ich mach das u.a. weil ich die Bogenschützen und Landsknechte ziemlich hässlich finde,auch kann es sein das teurer wird. Jedoch will ich diese Armee nicht aufbauen um zu spielen (später ja,aber nicht so schnell) sondern eher um Malen/umzubauen! Farbschema wird Schwarz/Rot/Braun das Wappen wird ein Drache sein (Bei den Rittern werde ich wahrscheinlich ein Rotes Kreuz verwenden, malschauen ),da so ein Bündnis einst geschlossen wurde um einen Drachen zu schützen, der die Ländereien bei einem Kampf gegen Skaven und das Chaos unterstütze!
Ritter des Königs
Herzog
Maid
Waldelfenkrieger - Bogenschützen
Waldreiter - berittene Knappen
Phoenixgarde - Landsknechte
Drachenprinzen - Evtl. Gralsritter bin aber noch nciht so sicher
Und dann suche ich noch einen Ersatz für die Questritter die Metallmodelle gefallen mir da nichtso wirklich.Vorschläge gern gesehen.
Zudem will ich ja irgendwann damit spielen also sollte die BEwaffnung irgendwie Sinn machen deswegen hab ich mal eine Liste geschrieben. das AB hab ich noch nicht wird am Samstag geholt. Sonst ma schauen so habe ich ca. Gedacht auf 1000Punkte.
C&C wecome
1 Kommandant: 177 Pkt. 17.7%
2 Helden: 193 Pkt. 19.3%
3 Kerneinheiten: 441 Pkt. 44.1%
0 Eliteeinheit
1 Seltene Einheit: 90 Pkt. 9.0%
*************** 1 Kommandant ***************
Bretonischer Herzog, Ritter Gelübde
+ Lanze -> 6 Pkt.
+ Gepanzertes Schlachtross -> 21 Pkt.
+ Tugend des ritterlichen Zorns -> 40 Pkt.
- - - > 177 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Paladin, Ritter Gelübde
+ Gepanzertes Schlachtross -> 14 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 0 Pkt.
- - - > 74 Punkte
Maid der Herrin des Sees, Upgrade zur 2. Stufe
+ Gepanzertes Schlachtross -> 14 Pkt.
+ Lehre der Bestien -> 0 Pkt.
- - - > 119 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
9 Ritter des Königs