Die Rückkehr des Königs - Trailer

• Hab einen Link zu diesem Trailer gefunden
    Größe: ca. 10 MB
    Auflösung: 640 x 272 Pixel
    Sprache: Englisch
    Codec: DivX 5.0.5 benötigt

Hier gehts zum Trailer

@ Budda: Sowas ist vollkommen legal.

Ich finde der Trailer sieht geil aus und verspricht einiges. Hoffe es wird auch so. Diese Saga verdient einen guten Abschluss. (Filmmäsig jetzt)

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Danke für den Link, hab ich mir gestern gleich gesaugt! Cooles Teil, oder? :] 8o

• ich freu mich schon tierisch auf den film, vor allem nachdem ich den trailer gesehen habe.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Hab grade eine Doku auf der 2. DVD von der jetzt erhältlichen VErsion gesehen . Hab sie mir in der Videothek ausgeliehen und es sieht super aus. Wenn der Film so wird, wie die Vorschau, dann gibt das hanz grosses Kino.

Alle Oscars in diesem Jahr für Herr der Ringe. :] :] :]

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• das wäre cool. wird hart für mich wenn der film rauskommt. ich sage nur dreifachnacht.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Jo, 10 Std. Kino am Stück hab ich mir auch vorgenommen, danach kann ich dann warscheinlich drei Tage lang nicht sitzen, aber ich denke, daß es mir wert ist...

• Seh dir den Film doch im Stehen an :D
    Aber die Filmnacht hab ich auch vor...warhscheinlich jeder Herr der Ringe-Fan.

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• nachdem ich ja gezwungen wurde auf eine verkaufsveranstaltung für wollprodukte zu gehen, kann ich euch in der hinsicht etwas beraten. benutzt schafwollkissen als unterlage, die sind atmungsaktiv.