Dunkelelfen Schema

• Wollte mal eine meinung hören welches schema ihr so vom stil her am schöästen findet.
    Eher in Rottönen mit Schwarz
    oder in blautönen mit schwarz
    oder ein edeles schlcihtes gold, schwarz.
    bin auch für neue ideen offen, nur lila mag ich nicht xD

• Also ich finde dat rot schwarz hört sich nicht schlecht an. Von gold halte ich bei DE nicht viel...gut bei Henkern und vll noch Echsenrittern ist dat wieder so ne Sache, aber als generelle "Armeefarbe" ist sie mir persönlich zu, ich sag mal "prunkvoll" :arghs: . Meine Hauptfarben sind grün schwarz, dat sieht auch net schlecht aus :D .
    Aber es muss dir persönlich gefallen und keinem anderen.

Dark Angels: 2000 Punkte
    Dunkelelfen: 8000 Punkte

• Allgemein ist Gold bei den Druchii eine schlechte wahl mMn, messing wäre da eher angebracht!

Ich hab mich damals für das klassische lila-schema entschieden, einfach, weil es dazugehört (was sich aber mittlweile von liche purple zu warlock purple entwickelt hat), aber wenn du das nicht nehmen willst, aufjedenfall dunkle farben! Dementsprechend auch dann lieber rottöne mit schwarz, blau ist zu "lieb"!

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• Sehe ich genauso, als erstes müssen sie dir gefallen, danach kommen erst die Meinungen der anderen.
    Wobei es sollte schon eher düster wirken und nicht so farbenfroh wie unsere tuffigen Verwandten.

Ich persönlich beschränke mich da auf sehr wenige Farben. Schwarz / Grau, Metall und Hautton (der allerdings sehr blass / fahl) Rot als Kontrastfarbe und für die Akzente Blau

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help: