Reine Gobboarmee aufbauen

• also meine baldige goboarmee so ungefähr zwei riesemspinnen, eine mit magier
    Zwei lvl1 zauberer, sechs trolle, riese und noch zwei wolfautos und spinnen sowie wolfsreiter.
    Sollte schon gut bums machen

ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger

ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.

Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!

• das war aber schon immer so und wird immer so bleiben. GW muss halt neben neuen und geilen figuren auch anlockende regeln schaffen für die neuen völker (also neue AB's). Sie machen das ja nicht für die eh schon orkspieler die weiterhin orks spielen werden ob die regeln nun heftig sind oder nicht, sondern für die nicht orkspieler, damit diese mit den orks anfangen (oder welches AB auch immer grade rauskommt). denn an den neuen spielern verdient gw mehr geld als mit denen, die eh schon ne menge orks zu hause haben. Die werdn sich keine komplett neue Armee kaufen, sondern nur ein zwei neue schöne modelle. versteht ihr was ich meine?

ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger

ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.

Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!

• Schon klar, aber für mich persönlich reichen schon die Figuren um ne neue Armee anzufangen.Ich hab orks&Goblins nicht angefangen um immer zu siegen sondern weil die Figuren einfach witzig und cool aussehen.Besonders jetzt mit der Riesenspinne wird es viele neue Gobboarmeen geben.Klar hofft man auch auf gute und harte Regeln,aber mir gehts wie gesagt ein bisschen mehr ums aussehen und um die Charachtere.

Meine armeen:

Orks&Goblins:3000 Punkte (80% bemalt)

Krieger des Chaos:3000 Punkte (50% bemalt)

Imps:c.a 1000 punkte

• Wer eine Armee wegen ihrer stärker sammelt sollte gleich wieder aufhören.^^ Ich denke aber das die meisten ihre Armeen eh wegen dem Fluff und den Miniaturen angefangen haben. GW ist halt einfach zu gierig, sie treiben die Preise stetig nach oben. Sieht man auch im White Dwarf, kommt ein neues Ab für ein Volk, gewinnt es (oh wunder) den Spielbericht zu 100% und überall wird erstmal gesagt wie toll die neuen Sachen sind...

(sry für off topic)

Greetz

Skarsnik

• Kundschafter ist soweit eigentlich auszuschließen, allerdings haben wir ja immerhin die Squighoppaz als Plänkler. Da darf man jetzt nen großen Höhlensquig anschließen und den Bwegungswurf wiederholen. Außerdem kosten die auch nur noch 12 P. pro Modell...

JAAAAAAAA!!!!!

Den Squig-Held in 'ne Hoppa-Einheit packen ENDLICH! :thumbup:
    Da Brülla, you made my day! :party:

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Hallo zusammen,

ich habe gestern gegen ne Gobo Armee klar abgeloost. Die Fanatiks haben mich zerlegt, (Imps) kann ich eigentlich stehen und schießen auf die Fanatiks wenn die kommen??

Imperium
    Oger
    Orks Whfb
    Dämonen des Chaos
    Gruftkönige
    Krieger des Chaos
    Zwerge

Chaos Spacemarine
    40k orks
    Chaosdämonen
    Astramilitarium
    Eldar