Sooo. ich hatte gerade eine verrückte Idee...
naja ob sie wirklich so verrückt ist wird sich zeigen.
Ich habe von meinen ganzen spielen leider noch nicht eines mit meinen Tiermenschen gewonnen, einmal war es knapp, aber irgendwie stellt sich immer das Problem, dass ich nicht genug Gegner getötet kriege
Und da habe ich mir gedacht Minotauren und Fernkampf könnten da doch abhilfe schaffen...
Also hier wäre die Liste:
1 Kommandant: 335 Pkt. 16.7%
1 Held: 166 Pkt. 8.3%
5 Kerneinheiten: 537 Pkt. 26.8%
1 Eliteeinheit: 960 Pkt. 48.0%
0 Seltene Einheit
*************** 1 Kommandant ***************
Todesbulle 235 Punkte, General kostenlos
+ Übernatürliche Sinne 10 Pkt., Äxte des Khorgor 40 Pkt., Rüstung des Schicksals 50 Pkt.
- - - > 335 Punkte
*************** 1 Held ***************
Häuptling 85 Punkte
+ Schwere Rüstung 4 Pkt., Schild 2 Pkt.
+ Speer der Jagd 50 Pkt.
+ Armeestandartenträger 25 Pkt.
- - - > 166 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
10 Ungor Plünderer 60 Pkt.
34 Gor Herde 238 Pkt., zus. Handwaffen 34 Pkt., Musiker 5 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
- - - > 297 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
15 Minotauren 825 Pkt., zus. Handwaffen 60 Pkt., Musiker 10 Pkt., Standartenträger 20 Pkt., Champion 20 Pkt.
+ Schwert des schnellen Todes 25 Pkt.
- - - > 960 Punkte
Insgesamte Punkte Tiermenschen : 1998
Der AST hat den Speer der Jagd und schießt damit lustig aus den Gors raus, sollte für die eine oder andere Überraschung gut sein, 2 der 4 ungorigen Einheiten kommen in den Überfall und stören den Feind, die anderen beiden" decken die Flanken und schießen. Der General kommt natürlich zu den Minos, die 4 breit stehen und 4 tief stehen, was ein mörderischer Anblick auf dem feld sein sollte.
Was meint ihr, hat man mit der liste (nicht auf turnieren) eine chance auch mal zu gewinnen? Gegner sind Helfen, Dämonen, Echsen, Zwerge, Orks und Bretonen in eben dieser absteigenden Häufigkeit.