Gibt es eigentlich Mumien für Khemri???? Hatte gelesen das die Mumien für Khemri rauskommen sollten. Aber bisher hatte ich nix gesehen. Denn bei den Vampiren darf man sie ja nicht mehr einsetzten. kann das jemand aufklären
Mumien???
-
- WHFB
- Fischl
-
-
Früher hatte Khemri ganze Mumienregimenter, in der 6. sind die einzigen Mumien, die es gibt die Gruftprinzen/-Könige
-
Und was soll man mit den alten Minis machen??? Munien waren geil und stark. Schade drum
-
Khemri könnten ruhig etwas mumifizierter sein. Mir fehlen irgendwie ein paar mehr Bandagen. Einem Skelettchampion hab ich mal probeweiser kleine Bandagen aus Green Stuff umgelegt, sieht garnicht so schlecht aus.
-
ganze Regimenter von Mumien wären toll.
-
Du kannst ja hingehen die Mumien als Grabwächter einsetzen sind dann halt so ausgerüstet wie die Grabwächter. Aber du hättest eine Verwändung führ die Modelle.
-
Ganze Regimenter fände ich ein bisschen übertrieben... sooo viele Mumien hab die nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass nur selten Menschen mumifiziert wurden...
-
1 Regiment aus 8-12 Mumien finde ich schon in ordnung. Für Eliteauswahl.
-
Setzt doch einfach die Mumien als Gruftprinzen/könige ein - wie groß müsste dann meine Armee sein, damit ich meine 24 Mumien, die jetzt in der Vitrine verstauben, einsetzten könnte?
-
12 000 Punkte
-
Wieviele Punkte kosteten früher mumien ???
-
ganz einfach !
du rechnest 12 000 punkte durch 24 und dann weist du wie teuer die sind -
BKtek:
lol... es bestehen doch nicht alle 12 000 Punkte aus mumien... sie belegen nur die Kommando- und Heldenauswahlen...
-
Wäre aber Lustig
-
naj... jedenfalls sicher nicht effektiv...
-
naja vielleicht aber sicher lustig wenn du das gesicht deines gegeners siehst (nachgestellte szene )
-
Wie waren die Regeln der Mumien?, Weis das jemand-?
-
Meiner Meinung nach fehlt ganz einfach ein Reittier wie es einem König gebührt. Ich würde eine Sphinx vorschlagen, die passt auch noch gleich vom geschichtlichen Hintergrund.
Was sagt's dazu ???
-
Das ist mal eine Interresante idee.
Kannst das ja mal an GW senden. Vielleicht bringen die ja in den nächsten Croniken oder in nem WD Regeln und ein Modell für die raus. -
Von der Idee her gut, aber wird wohl ein bisschen schwer umzusetzen sein... (rein von den Regeln her).
Dass GW dafür jedoch gleich ein Modell rausbringen würde, denke ich nicht...