Da kann ich dir aber wirklich das neue AB ans Herz legen.
Das Noggbanner ist da zwar nicht mehr drin, dafür haben Orks eine noch bessere Spalta-Regel und Schwarzorks sind günstiger geworden.
Greetz
Grobo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa kann ich dir aber wirklich das neue AB ans Herz legen.
Das Noggbanner ist da zwar nicht mehr drin, dafür haben Orks eine noch bessere Spalta-Regel und Schwarzorks sind günstiger geworden.
Greetz
Grobo
werd ja samstag 16, da steht das ganz oben auf der liste^^
wie? blutrauschbanner weg? (ich entschuldige mich für den ausdruck)
scheisse! meine strategie is futsch...!
D:
also ich finde Schwarzorks,Deutlich Besser Alleine S7 in der Ersten Runde Macht so einigen Gegner Angst und auch zurecht. Sollte ich dan doch einmal Mehr Ini Als der Feind haben nehm ich einfach 2 Einhandwaffen oder Handwaffe + Schild je Nach grösse es Feindregiments.
Auch das sie nicht Stänkern ist super dann macht wenigstens 1 Einheit wass sie soll ^^.
Aber Eigentlich wie von Waaagh-Dale Bereits Erwähnt kann mann Beide einheiten eigentlich nicht Vergleichen da Kern und Elite auswahl
ja, immerhin kann man mit stärke 7 nen streitwagen zerschmettern. (zumindest in der 7.)
Ja, in der 7. war das einmal so...
Greetz
Grobo
D:
also ich hab jetzt mit beidem 10 block gespielt und finde das man mit Wildorks einer zusätzlichen handwaffe für jedes modell 3 angriffe hat (raserei)
aber schwarzorks mit zweihandwaffen haben nun mal eine stärke von 6 und hauen damit schon ordentlich rein und machen auch den rw ziemlich runter