1500 Punkte Armeeliste

• Hey Leuddz,
    bin absoluter Neuling. Habe bis vor kurzem einfach nur Miniaturen bemalt weil mir das am meisten Spaß gemacht hat. Da meine Sammlung nun schon etwas angewachsen ist, würde ich mich am Wochenende mal auf ein 1500 Punkte-Spiel gegen Zwerge einlassen. Nun hab ich absolut Null Erfahrung mit der Erstellung einer Armeeliste und hab mich hier mal ein bischen im Forum inspirieren lassen. Würd euch mal meine Liste vorstellen und fragen wollen ob das absoluter Käse ist oder ob wenigstens noch ein bischen Hoffnung besteht. ^^

3 Helden: 625 Pkt. 42,25%
    2 Kerneinheiten: 357 Pkt. 24,13%
    1 Eliteeinheit: 322 Pkt. 21,77%
    1 Seltene Einheit: 175 Pkt. 11.83

*************** 3 Helden ***************

Vampir
    + - Avatar des Todes
    - Unendlicher Hass
    + Shaitaans Blutrüstung
    ----> 190 Punkte

Soll der General sein und in der Einheit Verfluchte mitlaufen

Vampir
    + - Grabklinge
    - Rüstung des Gehäuteten
    + - Unendlicher Hass
    - Wandelnder Tod
    ---> 200 Punkte

Soll mit den Skelettkriegern mitlaufen

Fluchfürst

+ - Drakenhofbanner
    + Armeestandartenträger
    + Zweihandwaffe
    ---> 235 Punkte

Soll mit der Einheit Ghule mitlaufen

*************** 2 Kerneinheiten ***************

19 Skelettkrieger
    - Champion
    - Musiker
    - Standarte
    + Banner der ewigen Alpträume
    ---> 197 Punkte

19Gruftghule
    - Gruftghast
    ---> 160 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

19 Verfluchte
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Banner der Hügelgräber
    ---> 322 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Varghulf
    --->175 Punkte

Gesamtpunkte Vampirfürsten : 1479