Immer wieder schön zu sehen dass nicht nur die Gegner sondern auch Tiermenschenspieler selbst die Plänkler unterschätzen...
Plünderer im Hinterhalt sollen ja nur eingesetzt werden um KMs zu bedrohen, und sei es nur eine Runde die diese dann nicht schießen können...
Wenn man den Gegner richtig von hinten bedrohen will, dann müssn natürlich Gors kommen, allerdings ist das sehr riskant, da diese teuer sind und es tut dann weh wenn die falsch ankommen und nichts mehr bringen...
Darum ja die Plünderer, denn da tut es auch nicht weh wenn mal ein, zwei Einheiten woanders rauskommen xD
Beschuss von denen ist eher unwichtig, es geht wirklich darum KMs eine Runde zu binden oder mit Glück zu zerstören!
Und selbst wenn sie nach einer Schussphase weg sind, dann haben sich die lächerlichen 60 Punkte schon gelohnt um wichtigere Einheiten eine Runde zu schützen!!
Der Gegenstand heißt auf deutsch "Hexenbaumfetisch" und gilt nur in der Magiephase, hat also nur Relevanz auf Zauber die Verwunden müssen...