Söldner bei uns Delfen (RIESE)

• Hey Fans :)

ich hab die alten Regeln für Söldner noch im Kopf und find es schade, dass sie in der neuen Edition nicht behandelt werden!!

Wollte schon immer mit nem Riesen spielen!

Was würdet ihr sagen, wenn ich einen einzelnen Riesen in meiner Dunkelelfen Armee für 200 punkte einsetze,
    und auf den Prozentsatz für Seltene Einheiten drauf rechne ???

Wie sehen eure Meinungen aus? Wie würdet ihr den Riesen spielen?

Kann ich überhaupt EINEN EINZELNEN einsetzen ?

PS: Ist n super Modell und bringt mehr Abwechslung find ich .....

LG :]

---->Spieler aus Kreis Recklinghausen, Umgebung anwesend? <----

• da es bei den dunkelelfen wirklich gut passt, könntest du einen sklavenriesen spielen so wie den bei den ogern.. er kostet 175 punkte, entspricht den normalen regeln, ist allerdings aufgrund des der durch die sklaverei gebrochenen willen nicht mehr unnachgiebig.find ich eigentlich fluffig.. gerade bei DE

edit: musst du natürlich mit deinem gegner absprechen, weil nicht erlaubt.

• ja... dessen solltest du dir wirklich gewahr sein... riesen sind witzig, aber nicht wirklich die reißer... trotz niederwalzen... sie kommen einfach zu selten beim gegner an ^^

• Finde ich auch ok und würde ich zulassen...

Da kann man dir wenigstens nicht vorwerfen du willst das nur wegen der Spielstärke reinnehmen, denn ne Hydra ist fast immer besser und sogar günstiger!!!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Find die Referenzseite nicht mehr im i-net...

außer n White Dwarf bei Ebay ...

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Will jetzt die Spezialatttacken wissen :)

LG

---->Spieler aus Kreis Recklinghausen, Umgebung anwesend? <----

• die AB's von Chaoskriegern, Orks&Goblins, Ogern? Chorniken 1 oder 3? haste sicher nicht zur hand oder? würde mir jetzt spontan einfallen...

• Also fluffig ist das nicht,aber wenn dein Gegner es erlaubt...

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• finde wie gesagt auch, dass er sehr fluffig ist wenn man ihn als versklavten riesen spielt... was könnte besser passen für DE..

• meine reden ^^
    riesen können ja auch nützlich sein zum errichten großer gebäude oder tragen schwerer lasten etc... elfen sind ja nun nicht gerade für ihre enorme körperkraft berühmt :P

• find ich auch gut :thumbup:
    wenn du ihn extra für diese armee bemalst, dann könnteste ihm ja sogar noch (zur deko) treiber verpassen, da es die von der hydra meines wissens nach auch einzeln gibt und ihn brandmarken oder sonstwas...
    aus der idee lässt sich echt ne menge rausholen :D

3000 Pkt Orks und Goblins

Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm