• Wenn du auf die Seite

Encyclopediadramatica.com

gehst, kannst du dich zum "Loller Shop" begeben... da gibt es spaßige, wenn auch nicht ganz Jugendfreie Sachen. Auch die Seite selbst ist eher... frivol. Aber ich mag sie.

EDIT: Ich stellte soeben fest, dass der Loller shop nicht mehr existiert, nur noch der ED T-Shirt store. Sorry.

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

Einmal editiert, zuletzt von Rote_Ratte ()

• Arrrg, Sorry (Schlägt sich die Hand vor die Stirn)... Dann fällt mir leider nichts ein.

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• @rote ratte: benutzdoch den hier : :patsch:
    ^^

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Ich suche einen Fanshop für die obengenannte Band finde aber keinen.... Trotz mehrfachen Googeln..
    Da habe ich mich gefragt ob jemand von den usern hier einen Fanshop kennt

Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

• Läden gibts nur in Amerika wegen T-Shirts undso denke ich. CD's bekommst halt über Amazon.

Sonst kann ich dir nicht weiter helfen

• Also eine Elektronika Hip hop gruppe ... Für mich perfekt... kombiniert meine lieblings styles

Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?