• Hallo meine mitOrkze und alläs was kleinä ist,

ich wollte mal fragen wie es mit einer reinen Wildorkarmee aussieht. Ist so eine Armee überhaupt möglich, da mir die modelle wirklich gut gefallen vor allem Wurrzag. Ich meine die Wildorkze sind nicht wirklich schlecht und magie ist auch nicht schlecht.

Freuä mich auf baldigä Antwort

kleinä Gargboss kriegä

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen

• gehen tuts.
    wurrzag als kommandant hat definitiv was
    aber gerne umbauen solltest du schon, da es kaum WO charaktermodelle gibt.

blocks als kern vll. ein paar schützen und eben reiter als elite wären halt deine einzigen einheiten (außer vll. trollen oder nem riesen)
    musst dir halt überlegen, ob dir das reicht oder kreativ sein, aber z.b WO-streitwägen oder kriegsgerät wären unfluffig, wenn auch sicher schöne modelle

3000 Pkt Orks und Goblins

Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm

• wären ein paar normale trolle so unfluffig? ja ein char hab ich schon. aus einem anderen spiel, der ist auch ein bisschen größer als die normalen works

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

Anfang mit Tiermenschen

• ich fänd eig jedes monstervieh fluffig

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Sollte kei problem sein kannst Spinnenreiter dazu nehmen sowie die riesige Spinne,sind ja alles Waldgoblins und sehen schön "wild "aus...:)
    Kern und elite sind klar eben W-Orks und WildsSROrks,selten hast du die Wahl zwischen Riese Arachnok und Trollen passt alles wunderbar!
    Charas musst du dich umsehen gibt von AVATARS of WAR nen coolen Wildorkboss beritten / zu fuss...

• die wildorkze werden wahrscheinlich nur 3000 pkt bei mir groß. dafür sind dann ein haufen wildorkze und wildork- schweinereiter dabei. letztere halte ich aber für ein bisschen teuer, für das was sie bringen. mir schweben da echsenritter vor augen die doch mMn besser sind und "nur" 27 pkt/ modell kosten.

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

Anfang mit Tiermenschen