Wer raucht von Euch???

• Wer im Glashaus sitzt sollte nciht mit Steinen werfen, bzw das Wort "kiddie" in den Mund nehmen

Und von "schund" sollte man die Finger lassen, wenn man es so bezeichntet, dann auch nicht weiterführen

Meine Meinung zum Rauchen sollte klar sein, und ich bin noch immer stolz darauf einem Menschen das Rauchen abgewöhnt zu haben :)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• also leute und jetz hören wir alle auf uns zu beschimpfen schütteln die hände des jeweils andren schließen uns zusammen und singen ne runde gemeinschaftlich am feuer sitzend wie in alten zeiten als di welt noch jung war ;)

ne im ernst was in dem thread abgelaufen iss war schon hart genug, das brauchen wir nich unbedingt nochmal also lassts stecken (manchma wär ein mod im off topic doch ganz gut)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• eigentlich hast du recht aber bei manchem :mauer: :mauer: :mauer:
    na denne....lalala.-...*singt*

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• nur shi-sha und ab un an ma Zigarre (Vasto da Gama,die Schwarzen)

------Sigmar-zerstört-das-Chaos-----
    -----Ulrik zertstört-die-Schwachen-
    -----Ich zertsöre momentan noch-
    -----------------gar-nix-!------------------
    Doch bald werde ich Timos häßlichen
    Klan Skyre Skaven in den Arsch treten!

• Also ich glaub ich habs schonmal gesagt aber eine Zigarette oder ähnliches hat noch nie meinen Mund berührt, ich finde das einfach ekelhaft.

ich geselle mich auch mal dazu^^
    *anlagerfeuerhockundanfangliedchenaufdergitarrezuspielen*^^

07.12.07 - AGKVU

• *fröhlichzudemliedpfeift*

wie schön dass das off topic ist^^

• Jo rauchen is es sch :zensiert: kostet einfach zu viel geld und schadet der gesundheit...

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

• Zitat

Original von PandrodorC1
    Wer im Glashaus sitzt sollte nciht mit Steinen werfen, bzw das Wort "kiddie" in den Mund nehmen

Sauber da ich im letzen Beitrag kein Kiddie geschrieben hab guck ich von 15Meter Entfernung zu wie ihr am Lagerfeuer tanzt......aber näher komm ich nicht (ok manche freuen sich jetzt aber bitte nicht schreiben xD)

• sach ma junge willst dus nicht verstehn oder raffst dus einfach nich? pandrodor hat dich verteidigt und jetz motzt du ihn im ernst dafür an? boah hey kuck ma bei metalkirby, vielleicht siehst du ja dann das er das wort kidie benutzt hat, laso echt hey, da kann man sich ja nur drüber aufregen....aber ich bin ruhig und ausgeglichen und ich *setzmichwiederansfeuerbinfröhlichundtusoalswärnixgewesen* :pfeifen:

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• du hast da was falsch verstanden ich fand das gut von Pandoric , naja vielleicht nciht so zum Ausdruck gebracht .......*HDStanztmitamLagerfeuer*

• @Eidloth-hauer ich glaub das hat er begriffen
    @Herr des Sees mir isses egal ob du mich respektierst oder nicht. Bin nicht irgendsoein Hopper/Rapper, der auf Respekt von seinen "Homie-Niggas" angewiesen is
    @rest Is noch Platz am Lagerfeuer für nen Met trinkenden Wanne-be Wikinger?^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Ähh also ich bin dafür das wir uns vertragen weil ich Lordi hör und naja das ist Metal^^

• Hard rock, aber ok.
    Lassen wir das einfach mal auf sich beruhen^^

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

Einmal editiert, zuletzt von MetalKirb ()

• jo, das thema hat sich schon auf seite 3 oder 4 verlaufen :D
    danke fürs bier :anbeten: ^^

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• Lol! Geiler Thread! Den sollte man doch mal wiederbeleben. :D
    Brennt das Lagerfeuer noch? ich würd mir gern ne Zigarette dran anzünden. :tongue:

Nein, im Ernst. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie ein Warhammerspieler auch nur auf die Idee kommen kann zu rauchen...
    Da kann man das Hobby doch gleich an den Nagel hängen...

Also hier befindet sich ebenfalls ein militanter Nichtraucher, um nach nem Jahr mal wieder aufs Thema zurück zu kommen. :rolleyes:

Hier könnte ihre Werbung stehen.