Neuer Autarch braucht Hilfe - 500 Punkte

  • 12 Zoll sind manchmal entscheidend und 1 schuss ist nicht viel 6 macht da schon mehr aus,aber er kanns ja einfach testen oder? Ich selber spiele keine von dem her kann ich das schwer beurteilen.


    Zudem sieht die DE Liste echt lw aus. Außerdem gehören Antilisten verboten das hat nichts mehr mit Spielspass zu tun.


    Nun die entscheidende Frage ist wieviel du noch Investieren möchtest, aber ich denke ein P - Lord oder sowas wirst bestimtm kaufen müssen. Es gibt für ihn eigentlich nur 2 Möglichkeiten ihn gescheit auszurüsten Schwert + Lanze oder Rak + Lanze


    Du kannst auch einfach den Läufer dann als Phantomlord gelten lassen wenn dein Gegner nichts dagegen hat. Am anfang ist es halt teuer alles zu kaufen auch wenn man es nur mal ausprobieren möchte... So müsstet du nichts kaufen und kannst schon ein paar Spiele machen.


    *************** 1 HQ ***************


    Runenprophet (Zu den Gardisten)
    - Runenblick
    - - - > 75 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    5 Asuryans Jäger
    + Serpent
    - Eldar-Raketenwerfer
    - Seelenstein
    - - - > 190 Punkte


    10 Gardisten
    - Impulslaser
    - - - > 95 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Phantomlord
    - 2 x Flammenwerfer
    - Phantomklinge
    - Laserlanze
    - - - > 140 Punkte



    Gesamtpunkte Eldar : 500

  • Ich hab doch garnichts gegen dich gesagt? Ebenfalls hab ich auch nichts gegen dich, ka warum du so einen Aufstand machst.


    Wegen Verdammnis wo sollte das verwendet werden? bei den AJ bringts kaum was und der P Lord darf schon Treffer und Verwundungen wiederholen. Bei BF 3 find ichs wichtiger zu treffen als zu verwunden. Zumal du die meisten Infanteristen auf 2+ verwundest zudem wirkt Verdammnis nur auf 24Zoll. So gesehen finde ich macht Verdammnis am meisten bei Harlequin und den Banshees Sinn.


    Bei größerer Punktzahl hast du natürlich recht im Moment sind es halt 500P. Zudem würde ich dann auch 5P. Drüber liegen.

  • mhm gut dann habe ich das nur falsch aufgefasst, sorry ! :mauer:
    mhm, mit BF3 Treffe ich immer auf die 4 mit s4 Verwunde ich Durchschnittlich gg CSM auf die 4 deckt sich halt ab...^^ mhm nja ist dann wohl besser wels 5p weniger kostet und dei gardisten dadurch nen Bonus auf die Spezialwaffe bekommen ;)

  • Du hast gesagt, dass diese Liste nicht Ok ist.


    Außerdem gehören Antilisten verboten das hat nichts mehr mit Spielspass zu tun.

    Es ist überhaupt keine Antiliste sondern eine allgemeine Liste, die Dark Eldar bei 500 Punkten bieten.
    Sie ist gegen fast alle Listen stark und wurde von mir und Lightflare ausgedacht.


    Er wollte mir ja nur zeigen, dass ich keine Chance gegen ihn hätte.
    Ich konnte leider nicht ahnen, dass er diese Liste jetzt aufgabelt.


    Edit: Jetzt fangen wir an uns zu vertragen und hören auf uns zu schlagen.
    Yay, das hat sich gereimt. :thumbup:

    Für eine Signatur braucht man einen coolen Spruch.


    Natürlich nach langer Zeit wieder dabei :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Trockenbürster ()

  • Hört mal bitte auf euch anzufeinden.


    Gegen Dosen haben sich die Sternenkanonen bewährt. DS 2 und 2 Schuss. Nen Lordi mit einer Lanze zum Knacken und ner Sternenkanone für Terms und Servos. Shuriken bringt gegen die Bubis meißt nicht so viel. AJ mit Shurikensturm sind super, sobald sie nen flauschiges Plätzchen gefunden haben... P-Lord mit Phantomklinge, seh ich den Sinn bis heute noch nicht. Der Typ hat eh nur 2 Attacken, imho bleibt der hängen. Trefferwürfe wiederholen oder nicht. Also lieber hoch züchten mit schwerem Gerät. Läufer würd ich gegen Dosen wie gesagt mit doppelter Sternenkanone ausrüsten.


    Und bitte nächster Einkauf: 6-10 Banshees ab in Serpent. Haben durch ihre Sprintfähigkeit in meinen letzten beiden Spielen gegen Grey Knights in 3 Runden 3 Trupps im Wert von fast 1000 Punkten geknackt. Aber Runenprophet nicht vergessen, da die Mädels Verdammnis brauchen um richtig gut zu performen.


    Viele Grüße