Alternativmodelle für Dämonen

• Was habt ihr für Ideen?

Außer den Slaansh-Dämonen, die ich sehr liebe, gefallen mir keine anderen Dämonen, ich möchte aber jetzt auch mal die andern Götter spielen.

Seuchenhüter hab ich mir jetzt zehn Stück selbst gebaut, nun fehlen mir noch Modelle - besonders für Zerfleischer und Horrors - eventuell auch für die ein oder andere Eliteeinheit, wobei ich da eigentlich genug Hunde habe.

Bin auch für selber-bau Vorschläge dankbar. ;)

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Für die Rosas Schweine, kann ich mir sehr gut die Baumschrate der Waldelfen gut vorstellen.

Bluthung: Chaoshunde umbau

Slaaneshbestien: Chaosbrut/Tyranidenteile umbau.

Was gefällt dir nicht an Zerfleischern?

• Sind die Schrate nicht was groß?

Weiss nicht, ist so ein Gefühl - die alten gefielen mir noch etwas besser...

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• und die neuen horrors sind docha uch voll cool. @topic ich würde einen dp als beliebigen großen dämonen spielen.

Zitat

:devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

• also ich finde die modelle für hüter, fleischer und horrors total cool...aber naja so hat jeder ne anderen geschmack....
    welches modell ich zu alternative für nen slaanesh-dämonen"prinzen"* hätte wäre die hier

Ich weiß das hilft jetzt vill. nicht weiter weil es um die andern Modelle geht von den anderen 3 göttern, aber mir kommt bei solchen fragen wie alternativmodellen immer diese schöne modell in den kopf...sry das ich sonst nicht helfen konnte

gruß Malte

EDIT :

AH halt, man könnte seuchenhüter noch gut aus zombies plus barbaren bauen...also die bausätze mischen
    fiel mir noch so ein...

• http://www.dragonmech.de/

Ich hab mich da jetzt mal ausgestattet. Da wir ja meist nur allein spielen, ist das hochgradige proxen auch kein Problem. ;)

Saugeile Flügellady ;) , Prinzen hab ich aber schon 2 - leider...

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche