Tapeziertische als Spieltisch bzw. Unterlage ???

• mein tipp wäre einfach in den baumarkt zu fahren und 4 stabile böcke zu kaufen
    dann gehst du in den holzzuschnitt und lässt dir 2 pressholzplatten mit 15mm dicke in den maßen 92x140 zuschneiden (so hast du vor der aufstellungszone noch bisschen platz um beispielsweise würfel, regelbücher und andere sachen zu platzieren ^^)

dann brauchst du nur 2 billige leisten á 2m und ganz kleine fußbodenleisten die an einer seite einen rechten winkel haben.. davon 6m

zuhause schneidest du die beiden billigen leisten so zurecht, dass du sie von unten gegen deine platte schrauben kannst um aufnahmen für die böcke zu haben. (das kannst du eig. auch im baumarkt schon machen lassen^^)
    dann stellst du die platten auf und misst dein normales spielfeld ab. nun schneidest du die dünnen fußbodenleisten zu und nagelst sie von oben auf die platte..sie begrenzen quasi dein spielfeld und verhindern, dass es sich verschiebt wenn du 6 kleine modulare platten hineinstellst.

• Naja, das ist keien Option, da ich ja früher oder später das modullare Spielfeld kaufen werde und das steht widerum auf Böcken nicht stabil genug.
    Außerdem kann ich erwähnte Tapeziertische noch für ander zwecke und Spielabende etc. nutzen un d Böcke sehen zudem blöd aus und kosten auch nicht viel weniger als so dreit Tapeziertische...

Ich denke ich werde tatsächlich erstmal kleinere spiele auf den 3 Platten spielen, denn ich habe hier zuhause ja leider auch nicht so viel platz...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• also auf meiner platte standen schon 4 leute und es hat nichts gewackelt ^^
    du darfst natürlich nicht die sperrholzböcke für 3 euro das stück kaufen...
    war auch nur ein hinweis und kein kaufbefehl ;)