Suche noch Regeln für Doomrider .... CSM 3rd Edition

• Hey leute ...

leider habe ich keien CSM Codex der 3rd Edition mehr erstehen können und suche nach den Regeln für den Doomrider - ich hab das Modell und würde es gern als Hausregeln interpretieren - dafür würde ich aber gern etwas von dem original Fluff haben wollen - wer mir da vielleicht weiterhelfen kann, möge mir eine PM schicken!

Marci!

Das M. :mauer:

• Zitat

Doomrider ist ein Dämonenprinz des Slaanesh, der auf einem dämonischen Bike in die Schlacht zieht. Es ist beinahe nichts über ihn bekannt, außer dass er genauso plötzlich auf einem Schlachtfeld auftaucht, wie er verschwindet.

Chaosgeneral
    - Mal des Slaanesh
    - Energiewaffe
    - Chaosbike
    - - - > 140 Punkte

Wäre wohl die einfachste Art ihn zu spielen, seine regeln sollen eh nicht überragend gewesen sein.

• Ich schick dir mal die Regeln per PN

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich schick dir mal die Regeln per PN

Geht mir genauso ... es muß spaß machen - auch wenn man die Regeln etwas dabei beugen muß. (Zitat aus unserem letzten Game: nach dem Wurf einer kritischen 1 des Gegners "Wo ist denn dein Würfel hin?? Der Würfel muß doch im Warp verschwunden sein - wirf nochmal!)

Na da bin ich ja mal gespannt ...

Merci!

Das M!

Armys: too much to count (and no bock to count) ;)