Mit freundlichen Grüßen
Rudolf
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit freundlichen Grüßen
Rudolf
Ganz ehrlich, das wird dir keiner genau sagen können. Es AB ist nicht draußen, keiner weiß wie sich die neue Magie wirklich spielt etc. pp.
nja, ich z.B. fahre morgen in nen Gws extra für die Black Box dachte das vielleicht jmd schon reingeschaut hat und sich konstruktive GEdanken gemacht hat
kanns kaum erwarten bis das AB mit der Post kommt!^^
Ashura hat ganz Recht.
So ins Halbdunkle würde ich gegen Delfen Khalida im Auge behalten..soll ja einiges an Gift und ihren BF übertragen, was auch einer Hydra zusetzen kann...und wenn erstmal 100 Pfeile auf W3 Elfen runtersegeln, sieht das nicht gut für die Elflein aus ![]()
Ja gut der Kern der Frage war auch ob's jetzt ne NK Horde werden soll (die Skellete) oder doch lieber die Schützen ![]()
![]()
Dafür ist der Kern der Frage aber gut versteckt!! ![]()
Also mit Speeren bzw Handwaffe Schild Skeletten wirst du mMn nichts gegen die Dunkelelfen bewirken!! Schieß, was die Bögen und Katas hergeben!!
meine Wege sind unergrundlich~ xD mhm ok danke
und fahr ich mit den Streitwägen auch gut gegen Elfen (also mit Delfen gegen Helfen gings bis jetzt gut^^)
Streitwägen sind durch die Aufpralltreffer immer gut gegen Elfen, nur musst du die "Zerbrechlichkeit" einrechnen. W4 und ein 5+Rüstungswurf ist nicht gerade überwältigend gegen Repetierarmbrüste mit "Rüstungsbrechend"..
Da würde ich dann gleichzeitig mit weitern Zielen auffahren (Riesen+ Koloss+ Sphinx) um ihm mit Zielen zu überfordern..
Also im Groben:
Kern komplet mit Schützen und 3-4 Streitwägen füllen
EliteSphinx+ Skorpione vielleicht um die RSS ab zu räumen und weitere Ziele zu bieten
Seltene Riese, Koloss, Lade